- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr nettes Hotel. Zimmer aus Holz sind wirklich interessant. Wenn aber für 1l Leitungswasser EUR 1,90 Servicepauschale verlangt wird, obwohl reichlich Getränke (auch zu teuer) zu den Mahlzeiten konsumiert werden, ist das nicht OK. Weiers zu wenig Servicepersonal und daher sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen wirken nicht 4*klassig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die Hinweise. Da ein großter Teil des Getränkeangebots in BIO-Qualität ist, darf der Preis etwas höher sein. Der Jenige der auf Bio wert legt und ein Kenner ist weiß das und akzeptiert das auch. Es gibt (außer Biobier) KEINE gezapften Getränke, sonder alles wird in höchster Qualität in der Flasche serviert. Es handelt sich um ein sehr individuelles und liebevoll ausgewähltes Getränkesortiment. Auch beim Wasser handelt es um ein belebtes Granderwasser, welches für € 1,90 pro Liter leistbar ist .... und warum soll es kostenlos sein? Bis das Wasser serviert --> abserviert --> die Gläser gereinigt sind und wieder am ursprünglichen Platz verräumt sind entsteht doch einiges an Aufwand.