Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Strand
Nach Jahren in den USA unser schlimmstes Erlebnis
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes, historisches Haus (wie auch die Bilder am Empfang zeigen). Warscheinlich ideal als Museum, jedoch für Gäste ungeeignet. Ein guter Rat ist die Bewertungen aller Reisenden zu lesen. Es gibt hier viele gute und nicht teurere Alternativen in Hollywood & Ft. Lauderdale.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es handelt sich um eine riesige, ziemlich alte Unterkunft, die bestimmt gute Zeiten hatte. Unser Suite-Update (+230€ zum regulären Preis für drei Nächte) entpuppte sich als einfaches Zimmer mit zwei Betten, die "fullsize Kitchen" als Küchennische und der 32" TV als 57cm Fernseher. Den unverbauten Ocean View sehen Sie sich bitte selbst an den beigefügten Fotos an. Ich möchte hier tatsächlich von "echtem Nepp" sprechen. Trotz eindringlicher Reklamation beim General Manager wird man hier abgetan und zum gebuchten Veranstalter verwiesen. (Ich habe drei Jahre in den USA gelebt und kann fliessend sprechen!) Auch das hilft hier nicht wirklich. Dummerweise haben wir vorher nicht die Holidaycheck-kritiken gelesen, ein fataler Fehler! Wir haben auch in diesem Jahr in sehr günstigen kleinen Hotels gewohnt und uns erheblich besser aufgehoben gefühlt! Leider hat auch an der Fenstern schon der Putz gebröcklet und die Haarfarbe unser Vorgänger war eindeutig schwarz... ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier empfehlen wir "auswärts" zu essen. Im Hotel Restaurant herrscht der selbe muffige Flair wie im ganzen Haus. Das Frühstück ist sehr überschaubar und auch leider gar nichts besonderes. Was hier sehr weit vorne liegt die fast schon freche Trinkgeldbereitschaft des Personals. Man wird schon auf korrekte Trinkgeldhöhe hingewiesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie im unteren Abschnitt beschrieben hat man unsere Reklamation, trotz meiner fliessenden Englischkenntinisse, von "Tisch gefegt" (Im Zweifelsfall hat General Managerin mit den anderen Mitrarbeitern Spanisch gesprochen, damit auch ich Sie nicht verstehen konnte) Thema Zimmerreinigung: ohne Worte bitte schauen Sie sich unsere Bilder an... Die so gelobte amerikanische Freundlichkeit und Hilfbereitschaft gibt es hier wohl nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das wohl einzige Highlight an dieser "Unterkunft", es liegt dierkt am Strand. Man sollte jedoch vermeiden Barfuss dort hin zu gehen, da man sich hier und da an den rostigen Geländern verletzen könnte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allerhand wird hier zu völlig überteuerten Preisen im Hotel angeboten. Schlecht wenn man kein Auto hat um sich selbst etwas zu besorgen und (nach Grundreinigung) in der Küche etwas zu machen. Der Fittnessraum ist hübsch um mal reinzuschauen, funktionieren tut kaum ein Gerät. Besser man nimmt die Laufschuhe mit und joggt am Strand ! Die Chlorkonzentration im Pool ist etwas zu hoch für meine Haut. Dann doch lieber im herrlichen Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:14