Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal und total begeistert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große, freundliche Anlage, die Zimmer sind auf drei Gebäude verteilt, die alle in sehr gutem Zustand sind. Immer sehr sauber, alles in allem ein tolles Familienhotel! Hotelinternes Telefonieren kostenlos, Internetzugänge rar und sehr teuer, da geht man besser in der Innenstadt ins Internet-Café!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße der 4-Personen-Zimmer ist ausreichend, die Zimmer sind in einem guten Zustand und aurseichend möbliert ( Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank, Telefon,Mikrowelle):Bad mit Dusche, Schlafzimmer für 2 Personen, Zimmer mit Küchenecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel herrscht All-Inclusive. Es gibt in der Hotelanlage einen großen Speisesaal (Frühstücksbüffet und Abendessen), die Poolbar mit großer Terrasse (Mittagsbüffet, wo auch die Bar (alle Getränke, sehr zentral gelegen, direkt erreichbar) zu finden ist, ein italienisches Restaurant (Mittagsbüffet offen, Abendessen mit Anmeldung), ein Sterne-Restaurant (Abends, mit Anmeldung) sowie abends die Möglichkeit zu grillen. Tagsüber immer Zugang zu den Getränkebars( 10 bis 24 Uhr),ein Snackstand (Kebap, Hotdog,Pommes) sowie Eis, Milchshakes, Slushs,Kuchen, Sandwichs,etc. . Die Restaurants waren immer sauber, teilweise war es zwar im Speisesaal sehr laut, aber in einem Familienhotel ist dies ja üblich!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, wie man es erwartet. Einige Angestellte sprachen sehr gut Deutsch und bei Beschwerden wurde meist direkt Abhilfe geschaffen. Die Zimmerreinigung lies zwar an einigen Tagen sehr auf sich warten, erledigte die Arbeit aber zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 2 km, es fährt jedoch ein hoteleigener Minibus alle 20 min (geschätzt) zum Strand und zurück.(Der Busfahrer Ivan ist wirklich immer gut drauf und absolut nett!!) Momentan werden in der Stadt noch einige Hotels errichtet, was jedoch nur vom optischen Aspekt her stört, in der "Innenstadt" gibt es einige Geschäfte, vor allem typische Touristen-Läden. Der Transfer zum/vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde ,aber es war eine angenehme Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wechselndes Sport und Animationsprogramm, nach Altersgruppen gestaffelt. (z. B. Aerobic, Wasserball, Fußball, Darts,Bogenschießen, Wassergymnastik....) Jeden Abend eine Bühnenshow der immer fröhlichen Animateure. Für Kinder gibt es Abends die "Minidisco",wo zu Kinderliedern getanzt wird und Spiele veranstaltet werden. Jugendlichen steht ein "Discoraum" zur Verfügeung, der sich jedoch als einfacher Raum mit Tischen, Couch und Stühlen und Musikanlage entpuppt, der nicht beaufsichtigt wird. Die Kinder werden den ganzen Tag über von Animateuren im Miniclub betreut. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, der allen Hotelgästen ab 16 Jahren zur Verfügung steht, sowie einen eher schlecht ausgestatteten Sportraumund ein kleines Hallenbad. In der Poollandschaft mit drei größeren Pools sowie einem Babybecken stehen Liegen und Sonnenschirme bereit. Das Wasser ist immer sauber und man hat ein ausgewogenes Verhältnis von schattigen und sehr sonnigen Liegeflächen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:14-18
    Bewertungen:1