- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß, sie verfügt über mehrere Pools und Wohngebäuden. Die Hotelanlage und die Zimmer waren immer sauber. Ein kleiner Nachteil ist, dass man in eimm All ink Hotel den Safe bezahlen muss. Mit dem Handy ist man sehr gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Wetterverhältnisse waren in unserer Reisezeit sehr gut, denn es gab jeden Tag Sonnenschein und über 30°. Wir können das Hotel für Familien und Paare die Kinder mögen weiterempfehlen.
Die Zimmer waren sehr groß und mit allem was man benötigt ausgestattet. Was manche stören könnte, die Richtung Pools schlafen ist die etwas laute Musik bis 24. 00 uhr. Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett neu gemacht. Man konnte sich auch Handtücher für Strand oder Pool gegen Pfand ausleihen.
Es gab im Hotel 3 Restaurants. Im itlalienischen Restaurant konnte man gut essen. Im normalen Speisesaal war das Essen oftmals nicht jedermans Geschmack. Pommes und Nudeln gab es immer und Fisch gab es in großen Mengen. Manche Fleischsorten waren gut, manche nicht so toll. Beim Trinken gab es viel Auswahl: man konnte sich so viel nachfüllen wie man wollte, das war sehr praktisch, denn so konnte man sich immer was für den Strand abfüllen, ab 11. 00 uhr morgens öffnete zusätzlich eine Vitaminbar. Mittags konnte man auch an einem kleinen Imbissstand Hamburger, Döner und anderes Essen. Wenn man Abends sich etwas an der Bar holte und man gab etwas Trinkgeld, dann läuteten die Barkeeper mit einer Glocke.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sie konnten größtenteils deutsch sprechen. Beim Check - In wurden wir freundlich begrüßt und uns alles grob erklärt, wo z. B die Essenssäle liegen und wie wir unser Zimmer errreichen. Die Zimmerreinigung wurde immer ordentlich durchgeführt, bis auf Dienstags, denn da haben die Putzfrauen frei. Für die kleine Gäste ist immer Programm geboten, durch Animationen und Sportprogramm.
Das Hotel liegt 1, 2 km vom Strand entfernt, aber durch den Shuttlebus mit dem tollen Busfahrer Ivan war das kein problem an den strand zu kommen, denn der bus fuhr alle 10 min hin und zurück. Wenn man ins Zentrum laufen wollte, lief man ca. 15 min. Einkaufsmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden(z. B direkt am Strand). Zum Flughafen war die Reisezeit mit dem Bus ungefähr 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm war viel geboten z. B. konnte man Fußball, Basketball, Wasserball usw. spielen. Sehr gut war auch die Kart Bahn 10 min vom Hotel entfernt. Sehr praktisch für die kleinen Kinder war die Rudi Völler Fußballschule die direkt neber dem Hotel ist. Hier wurden sie täglich von 10-12 uhr von ehemaligen Bundesligaprofis trainiert(z. B Fredi Bobic und Kutzop als wir dort waren). Am Abend wurde täglich eine Minidisco veranstaltet wo die kleinen sich nochmal richtig austoben konnten. Danach gab es immer eine Show für die Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen und Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |