Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe der Anlage finden sich auch Kinder gut zu recht. Das Personal achtet stets auf die Sauberkeit der Anlage. All-Inclusive ist sehr zu empfehlen und wenn sich bei dieser Auswahl jemand nichts findet, der sollte besser zu Hause bleiben. Kinderfreundlichkeit wird total groß geschrieben. Wenn man mit Zuhause telefoniern möchte, sollte man sich am besten Anrufen lassen, da dies billger ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer verfügt über Fön, Kühlschrank, Mikrowelle und Fernseher. Das Kindergitterbett (kostenlos) war innerhalb von 10 Minuten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super, es ist eigentlich für jeden was dabei. und die Kellner sind total auf Zack was das Tisch abräumen betrifft.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich außerhalb der Ortschaft, welches aber kein Problem sein dürfte, da das Hotel einen eigenen Bus zum Transfer einsetzt. Dieser hält in der unmittelbaren nähe vom Sandstrand und von der Einkaufsstraße. Selbst das Taxi ist mit ca. 4, 50 E erscheinglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool sind sauber und sogar ein Bademeister ist vor Ort. Unseren Kids hat der Wasserpark, die Kinderdisco und der Mini-Club super gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1