- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Größe der Anlage finden sich auch Kinder gut zu recht. Das Personal achtet stets auf die Sauberkeit der Anlage. All-Inclusive ist sehr zu empfehlen und wenn sich bei dieser Auswahl jemand nichts findet, der sollte besser zu Hause bleiben. Kinderfreundlichkeit wird total groß geschrieben. Wenn man mit Zuhause telefoniern möchte, sollte man sich am besten Anrufen lassen, da dies billger ist.
Das Zimmer verfügt über Fön, Kühlschrank, Mikrowelle und Fernseher. Das Kindergitterbett (kostenlos) war innerhalb von 10 Minuten im Zimmer.
Das Essen ist super, es ist eigentlich für jeden was dabei. und die Kellner sind total auf Zack was das Tisch abräumen betrifft.
Ich kann nur Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten aussprechen.
Das Hotel befindet sich außerhalb der Ortschaft, welches aber kein Problem sein dürfte, da das Hotel einen eigenen Bus zum Transfer einsetzt. Dieser hält in der unmittelbaren nähe vom Sandstrand und von der Einkaufsstraße. Selbst das Taxi ist mit ca. 4, 50 E erscheinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool sind sauber und sogar ein Bademeister ist vor Ort. Unseren Kids hat der Wasserpark, die Kinderdisco und der Mini-Club super gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |