Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da es unser erster "all inclusive" Cluburlaub war, fehlen natürlich die Vergleiche. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck, bedürfte aber einiger Renovierungen. Problem können die Ameisen werden, die der Zimmerservice permanent mit der chemischen Keule versucht in Schranken zu halten. Die Pools und Außenanlagen sind sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, Klimaanlage scheint, wie schon erwähnt, störungsanfällig. Der servicefreie Tag kann zu Engpässen bei Handtüchern führen. Wenn die Klimaanlage läuft, ist das Raumklima angenehm. Die "Küche" besteht aus einer Mini-Mikrowelle, einem Kühlschrank (Inhalt bei Ankunft 1L Mineralwasser und 1L O-Saft) einem Tablett mit Wassergläsern in Anzahl der Personen und einem Plastikgefäß (1 L), mit dem man an den Bars Getränke für die Zimmer abzapfen kann. Übliches, kleines Hotelfernsehen - aber man fliegt ja nicht zum fernsehen nach Mallorca.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: reichhaltiges Angebot, aber z. T. qualitativ schlecht, Kaffee oft lauwarm. Mittagssnack: wenig Abwechslung, für einen "Snack" aber ausreichend und essbar. Abendessen (Im Speisesaal).: eine einzige Katastrophe ! Lauwarm, pampig, verwürzt. Gewarnt sei vor der "Paella des Grauens" - geschmacklicher Tiefpunkt des Urlaubs. Haben uns der Ernährung der Kinder angepasst: Lauwarme Nudeln und lauwarme Nudelsoße, je nach Tagesform der Küche mal gute mal schlechte Fritten. Frischobst: Melone, Melone, Melone. Darreichung von Äpfeln, Aprikosen etc. unsortiert - also mit Fäulnis, Insektenfraß und Druckstellen - über mehrere Tage. Grüne Salate ebenfalls mit faulen Blättern, sonst billige Konservenfrüchte. Teller immer gut festhalten- das Servicepersonal ist in diesem Punkt etwas übereifrig. Getränke und Service an den Bars - denke ich- im normalen Rahmen und in Ordung.


    Service
  • Eher gut
  • An einem Tag der Woche kein Zimmerservice - das ist kein 4 Sterne Standard und nicht nachvollziehbar. Das Zimmerpersonal ist sehr nett und müht sich nach Kräften, scheint aber unterbesetzt. Der Ausfall der Klimaanlage an zwei verschiedenen Tagen für mehr als 24 Stunden schien niemanden des Personals weiter zu interessieren. Shuttlebus an Wochentagen sehr gut, sonntags wird im Stundentakt ein Kleinbus eingesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 km zum Strand... zu Fuß, mit Mietwagen/Taxi oder mit Shuttlebus (6 Sterne für Ivan, den Busfahrer), ist akzeptabel. Das ist aber bei Buchung bekannt. Die nah verlaufende Straße stört nicht weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation o. K., gutes Angebot. Animationsteam versucht, den verschiedenen Nationaltäten gerecht zu werden. Inhalt des abendlichen Showprogramms ist Geschmackssache. Leider wie überall die üblichen "Liegestuhl-Paranoiker", die schon vor Sonnenaufgang um die Pools schleichen. Manche Handtücher schlummern dann den ganzen Tag allein auf dem Stuhl und werden abends wieder abgeholt. Die Kinder haben sich in den Pools sehr wohlgefühlt, Mini-Disco jeden Abend war ein Muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2