- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, die sehr übersichtlich angelegt ist. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal - von A bis Z - sehr, sehr freundlich. Das Essen ist ebenfalls sehr gut.
Sehr geräumig mit einem extra Schlafzimmer und schönem Bad. Zimmer ebenfalls sehr sauber. Bei Gelegenheit müssen die Türen mal gestrichen werden.
Gutes Essen, mit der Alternative "Grill, Italiener und ES MOLI". Wir haben den Italiener bevorzugt, danke an LORENZO!!!
Die Freundlichkeit des Personals ist der Hammer!!!!!!!!!!!! Angefangen vom Check in über die Putzfrau bis zum Gärtner etc. pefekt. Da könnte sich so mancher Gast eine Scheibe abschneiden.
Das Familienhotel liegt etwas außerhalb von Cala Millor und das machte es für uns gerade interessant, da es somit ruhig und angenehm zu wohnen ist. Die Entfernung zum Strand ist unter Hilfe von IVAN 5 Minuten, aber auch zu Fuss machbar (ca. 20 min). Die Stadt Cala Millor mit ihren Einkaufmöglichkeiten ist ebenfalls (s.o.) in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geniale Kinderbetreuung (danke an Annika, Maggy, Angi etc.), super Animation (danke an Olli, Sven, Karim & J.P.) und vielen Dank an das X-Perience Team!!!!. Unser Sohn hat die Kinderdisco geliebt. Er hat heute zum xten Mal die CD gehört!! Pools etc. tip top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder zu begrüssen. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Monte Safari.