Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Steigerungspotential
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr sauber. Wobei die Zimmer sehr alt möbiliert sind und hier und da kleine Mängel auftauchen (Knopf vom Kleiderschrank kaputt) Es waren sehr viele Deutsche dort, ca 85% und 15 % Holländer. Es waren sehr sehr viele Familien dort. Die Hotelanlage hatte 3 Pools und zur unserer Reisezeit waren auch genügend Liegen vorhanden. Der Handyempfang war sehr gut. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir waren auch mit unserer Reisezeit zufrieden, da das Hotel doch sehr leer war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Aber man merkte schon an den Mögeln das das Hotel nicht mehr das jüngte ist. Die Klimaanlage war zwar sehr laut, machte aber kalt. Als Begrüßung gab es eine flasche Wasser und eine Flasche Saft. Den Safe mußte man gegen Gebühr mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt gab es 3 Restaurants im Hotel. Ein Italienisches Restaurant wo man sich einen Tag vorher anmelden mußte, dann eine Snackbar mit Döner Hamburger und Hot Dog. Hier sind die Döner sehr zu empfehlen!:-) und das Hauptrestaurant. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Es gab für Kinder immer Pommes und Nudeln. Das einzigste was es zu bemängeln gab war, dass das Essen sehr schnell kalt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Personal an Rezeption,Bar, und Animation konnte sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Hier an der Stelle ein großes Lob. Handtücher gab es gegen eine Kaution von 5 Euro zum ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug 20 Gehminuten. Wobei täglich ein Bus im viertel Stundentakt vom Hotel aus zum Strand fuhr. Der Transfer vom Flughafen dauerte 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Calla Millor oder in einem kleinen Shop im Hotel selbst.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gab es 2 Animationsteams. Das eine Team hielt es noch nicht mal für nötig den Gästen Guten Morgen zu sagen. Das andere Team war sehr sehr freundlich. Was uns gestört hat war das die Animation angeboten wurde aber sehr sehr oft überhaupt nicht statt fand, wobei dies nicht daran lag das keine Gäste mitmachen wollten sondern eher daran das teilweise gar nicht gefragt wurde ob jemand interesse hat. Ein kleines Beispiel noch: Für 16 Uhr war Boccia angeborten und die Animateure waren um 16 Uhr noch nicht mal am Platz schauen ob überhaupt jemand da war. Was wir sehr gut fanden war die Kinderanimation dort haben sich viele Gäste mit Kinder positiv drüber geäußert. Und die Kinderdisco war auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:5