- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist hier sicherlich nichts für Lärmempfindliche oder Leute, die keine Kinder mögen. Die Anlage ist sauber und das Angabot für die Familie mit Kind hervorragend. Unaufdringliche Annimation, der man sich auch leicht entziehen kann. Das Personal ist (obwohl all inc.) sehr aufmerksam und freundlich. Gerade das All inc. Angebot hat positiv überrascht: keine Warteschlangen, schnelle Bedienungen, reichlich Auswahl bei guter Qualität. Mehrere Restaurants und Versorgungsstellen. Für Familien, die fußballbegeistert sind, ideal. Direkte Anbindung an die Völler-Fußball- Schule, in der sich super Trainer um die Jungfußballer kümmern. Wer kein "Anlagenhänger" ist sollte Pkw buchen. Die Busanbindung soll jedoch gut sein.
Das Hotel war sauber und im guten Zustand. Die Aufzüge sind wohl ein bischen anfällig und waren mehrfach außer Betrieb. Reperatur erfolgte jedoch sofort.
Abwechlungsreiches Buffet und Ausweichmöglichkeiten in mehrere Restaurants (Italiener)
Immer freundliches, unaufdringliches Personal. Nach einer schlechten Erfahrung mit "All incl." eine positive Überraschung.
Nahe dem EKZ Cala Millor gelegen. Umland etwas karg. Zu Fuß zum Strand wäre nicht mein Ding gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fußballschule Völler ist vollkommen o. k.. Sehr gute Trainer waren dort. Es wird Fußball für die "Breite" geboten, da das Niveau der Spieler natürlich vom Unbegabten bis zum Talent geht. Also nicht zu viel erwarten. Das ist Fußball für den Spaß. Der Schulleiter Herr Kuzop ist allerdings eher strenger "Aufseher" und gegenüber den Kindern schon mal ein wenig schroff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |