- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 500 Meter Luftlinie vom Meer, hat allerdings genügend Pools (auch beheizte). Ferner bietet es genügend Wellness- Möglichkeiten (Whirlpools, Saunen, Massagen, Kosmetikbehandlung etc.). Ich würde dem Hotel 3, 5 Sterne vergeben, da das allgemeine Erscheinungsbild, der Service, die Unterhaltung und das Essen keine 4 Sterne verdienen. Es hakt an vielen Einzelheiten, wie zum Teil sehr unfreundliche Kellner oder kaum Essenmöglichkeiten außer den 3 Hauptmahlzeiten. Da wir ein Auto geliehen hatten, waren wir nicht die ganze Zeit auf dasa Hotelangebot angewiesen, sondern haben uns die Umgebung und Mallorca angeschaut. Wer mit Kindern von 3 bis 10 Jahren hier Urlaub machen möchte, der ist hier genau richtig. Auf der einen Seite bietet das Hotgel genügend Wellness- Möglichkeiten, aber konträr dazu ist der Geräuschpegel im Speisesaal und morgens im Zimmer zu hoch. Das Anbendprogramm wird auch erheblich von der Masse der Kinder gesteuert. Reisezeit ab April/Mai wohl besser, da März noch etwas zu kalt war. Auch sind im März noch wenig Urlauber in Cala Millor.
die Zimmer waren Ok, viel Platz, genügend Mobiliar, sehr gute Klimaanlage, Betten durchschnittlich bis gut. Die Bettlaken wurde alle zwei Tage gewechselt, und an dem Tag, an dem sie nicht gewechselt wurden, wurden sie offensichtlich nicht durchgeschüttelt, Safe kostet 2 EUR/Tag. Lärmbelästigung ab ca. 08: 30 Uhr morgens extrem hoch, Weiterschalfen nur mit Ohrschutz möglich: 1. Rumgeschiebe von Möbeln im Appertment über uns. 2. Toilettengeräusche, da offenbar die Rohre nicht schallisoliert sind. > Der Lärmschutz ist hier beim Bau des Hotels schlicht nicht betrachtet worden.
mittelmäßiges Essen, dass von der Qualität sich von Kantinenessen nicht unterscheidet, einfach angemachte Essen am Buffet, keine Gerichte kaum Abwechslung, außer den 3 Hauptmahlzeiten keine anderen Essengelegenheiten (außer ein paar Häppchen. die ich eines Abends im Bar-Salon gesehen habe) Sauberkeit OK, Menge der unterschiedlichen Essen OK
unfreundliches Personal im Speisesaal, Bar-Salon, Pool-Bar (sonst OK) unfähige Kellner, die jede Menge Krach beim Abräumen verursachen, es wird auf Fehlerhinweise nicht reagiert
liegt nicht am Meer, aber das weiß man ja vor der Buchung. ansonsten sind es ca. 500 m bis 1 km nach Cala Millor. Wer möchte kann mit dem Shuttle-Service zum Strand von Cala Millor fahren. In Cala Millor gibt es lediglich eine Disco (waren nicht drin, deswegen können wir dazu nichts sagen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gute Sportmöglichkeiten, vor allem für fußballbegeisterte Kinder, zwei überdachte Pools, vier Saunen, zwei Außenpools (aber zu kalt im März), Unterhaltung für Erwachsene eher ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |