- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas älter und es gibt ca. 300 Zimmer in 3 Häusern mit jeweils 5 Stockwerken. Das Personal war stets bemüht um Sauberkeit, was in anbetracht der vielzahl der Gäste oft nicht möglich war. Es waren viele Familien im Hotel und auch viele Jugendliche die viel Unfug getrieben haben, wie z. B. Liegen und Gläser lagen morgens im Pool. Viele Deutsche Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht so ganz, wir haben für das gleiche Geld schon bessere Hotels gesehen und würden das Hotel nicht wieder buchen.
Die Zimmer waren groß genug und landestypisch sauber, es war hellhörig und unser Zimmer lag etwas ungünstig nah am Fahrstuhl ( 5. Stock hinter dem Fahrstuhl) so das wir jedesmal wach wurden sobald der erste morgens mit dem Fahrstuhl fuhr.
Die Gastronomie im Hotel war durchschnittlich, da haben wir für 4 Sterne schon bessere Hotels gesehen. Die Tassen und das Besteck im Speisesaal war selten sauber, man musste saubere Sachen suchen und das nervte einfach. Die zusätzlichen Restaurants wie Italiener oder Grill waren selten gut besucht, was uns erst verwundert hat aber nach dem wir da waren war uns klar warum, beim Grill z.B. mussten die Gäste sich das Fleisch selber umdrehen sonst wäre es verkohlt, da keiner da war um es umzudrehen. Die Beilagen waren schnell vergriffen und wurden nicht nachgeholt. Die Pizza beim Italiener dauerte ewig. Es lag aber nicht nur am Personal sondern auch an den Gästen, die unverschämt waren und ihre Teller bis zum Anschlag voll machten und es dann stehen líeßen.
Es gab unterschiede beim Personal einige waren sehr freundlich andere gar nicht. Man merkte das das Personal für die Menge der Gäste einfach zu wenig war und es deshalb auch viele Krankmeldungen gab. Deshalb wurden einige Leisungen einfach gemindert z. B. wurde die Vitaminbar einfach um 15 anstatt um 17 Uhr geschlossen oder das italienische Restaurant erst um 19 antstatt um 18.30 Uhr und Mittags gar nicht geöffnet. Der Direktor war bemhüht und half wo es ging, nahm Beschwerden entgegen aber behoben wurden die Sachen aber nicht.
Die Lage des Hotels entsprach den angegebenen Entfernungen, die Lage war ruhig trotz stark befahrener Straße. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 1,5 Stunden gedauert, da wir mehrere andere Gäste an anderen Hotels abliefern mussten. Die Preise für das Taxi von Calla Millor zum Hotel waren unterschiedlich hielten sich aber mit 3 bis 6 Euro im Rahmen. Über Tag gab es einen kostenlosen Bustransfer zum Strand mit Hoteleigenem Bus ( wenig Wartezeiten max. 10 min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war so weit in Ordnung, nur stark gechlort. Animation gab es genug, aber die Animateure waren nie aufdringlich. Kaputte Sonnenschirme wurden herausgenommen aber erst nach einer Woche. Was uns und besonders unserem Sohn gut gefallen hat, war die Fußballschule die dem Hotel angeschlossen war. Allerdings war sie mit 180 Euro auch teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |