Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen
4,8 / 6

Allgemein

Die vermutlich schon ältere Hotelanlage war in einem gepflegten Zustand, die Apartments großzügig bemessen, die schöne Poollandschaft konnten wir natürlich im März nicht nutzen, es gab aber einen beheizten Pool, der durch eine Art Partyzelt durch äußere Einflüsse geschützt war. Das Preis-Leistungsverhältnis war für Anfang März, sehr akzeptabel. Wir suchten Ruhe und Erholung und haben sie in dieser Urlaubszeit gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Apartement gibt es nichts zu meckern. Natürlich ist auch da die Lage entscheidend. Die Apartment sind außergewöhnlich groß, man hat viel Platz und durch den extra Schlafraum entzerrt sich alles. Auch das Bad ist geoß und funktionell. Der Safe (Mietsafe) ist ebenfalls außergewöhnlich groß. Der Fernseher (so man ihn überhaupt braucht) ist leider sehr klein. Störend ist die Suche nach der Fernbedienung, bis man dann irgendwann erfährt, dass man sie gegen Kaution an der Rezeption erhalten kann. Die Klimaanlage arbeitet erfreulich zugfrei und ist nicht zu laut. Handtücher und Bettwäsche wurde ausreichend oft gewechselt. Sehr ärgerlich war das laute Türknallen, besonders in der Nacht, hervorgerufen durch zu stramme Türschlieser an der Eingangstür. (Man hätte sie von Hand auch leiser schließen können, doch manche Urlauber scheinen besonders im Urlaub das Wort "Rücksicht" nicht mehr zu kennen.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im März war das Hotel nicht ausgebucht, deshalb war nur das Hauptrestaurant geöffnet, was aber völlig ausreichte. Genauso verhielt es sich mit der Bar. Die Auswahl der Speisen ließ keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen war gut. Natürlich gibt es immer Leute, die meckern. Das braucht man aber nicht überbewerten. Je nach Gusto war für jeden was zu finden. Besonders angenehm empfanden wir es, dass wir uns die Getränke selber holen konnten (Zapfstellen) und nicht immer nach dem Kellner schielen mussten. Der Koch an der Frischtheke verdient ein extra Lob. Nicht nur, dass er geduldig Fragen beantwortete, er verströmte stets gute Laune. Über ein Trinkgeld freute man sich, man hatte es aber nie darauf angelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man nur als Klasse bezeichnen. Die Angestellten sind freundlich, sprechen meist gutes Deutsch, an der Rezeption wurde man stets freundlich und kompetent behandelt. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag gut einen Kilometer vom Strand entfernt und genau so weit waren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man das nicht als Problem ansehen. Es gab einen kostenlosen Minibusservice, der jede Stunde in Richtung Strandbereich und zurück fuhr. Die Transferzeit zum Flughafen ist angenehm kurz. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden, es sei denn, es fallen hunderte Spanier von der Insel wie die Heuschrecken ein, dann geht alles in Richtung Chaos. (Die kommen aber in der Regel nur übers Wochenende.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, Fitness war nicht überdimensioniert, was im März kein Problem war, in der Haupsaison möglicherweise durchaus kritisch zu sehen ist. Der Showraum (Disko) war großzügig bemessen, es sei denn, hunderte Spanier fallen ein, dann ist alles hoffnungslos chaotisch und an der Bar muss man auch sehen, dass man irgendwann mal dran kommt. (War immer an den Wochenenden der Fall.) Internet gab es an drei Tischen, ging nur mit Münzeinwurf, ein Euro für 8 Minuten, was ausreichend erscheint, doch durch die Langsamkeit des Internet schaffte man in der Zeit gerade mal eine Mail.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11