- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist neu gebaut, von außen ansprechend in nicht attraktiver Lage. Tiefgarage unter dem Hotel, mit 25€ pro Tag recht teuer.
Extrem klein. Keine Sitzmöglichkeit, kein Schrank, keine Ablagemöglichkeit für die Reisetasche. Bei Schuhezubunden sitzt man auf dem Bett und stößt mit der Stirn an die Wand, extrem eng. Keine Möglichkeit am Notebook etwas zu arbeiten. Das Bad ist im ersten Eindruck gut. Aber vor dem Waschbecken ist eine Ablage, der Spiegel ist weit nach hinten versetzt. Das Rasieren ist quasi unmöglich, auch wegen der Lichtverhältnisse
Frühstück war ansprechend
Freundlich und zuvorkommend, auch wenn mich das Geduze doch etwas irritiert.
Einige Hotels in der Straße, sonst nichts. Keine Restaurants, keine Einkaufsmöglichkeiten, die S-Bahn ist ziemlich weit weg. Die Gegend ist sehr uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |