Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel in Esslingen bitte meiden!
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat leider nicht mal einen Stern verdient! Wir (eine kleine Wandergruppe) haben 4 Zimmer vom 22.9. bis 25.9. gebucht und sind zu unterschiedlichen Uhrzeiten am 22.9. und teils erst am 23.9. angereist. Den eincheckenden Personen wurden, entgegen den gebuchten Preisen) völlig überzogene Preise direkt von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem nun dieser Fehler dem "Manager on Duty" genannt wurde, stellte sich auch für ihn schnell heraus, dass an der Rezeption ein großer Fehler beim Einchecken seitens des Hotelpersonals gemacht wurde. Das kann m.E. passieren, aber was jetzt folgt, ist unglaublich und unakzeptabel: Der Manager on Duty bedauerte den gemachten Fehler sehr, könne aber an einem Wochenende rein gar nichts machen. Keiner im Hotel hätte die Befugnis, den zu viel gezahlten Betrag auf die jeweiligen Kredit- bzw. MaestroKarte zurück zu buchen. Dies könne nur der Hoteldirektor persönlich. Ein Herr Florian S. Doch dieser weile am Wochenende in Frankfurt und würde selbstverständlich sofort und umgehend am Montag vormittag mit mir (uns) Kontakt aufnehmen und die Rückerstattung initiieren. Ein Rückruf ist bis jetzt nicht erfolgt, eine Email nicht eingegangen und das Hotel selbst ist direkt telefonisch nicht erreichbar. Auch ein Versuch, bei dem Mutterunternehmen, der Novum-Hotelkette, anzurufen scheiterte. Hier ist persönlich niemand erreichbar und es wurde das Gespräch einfach beendet. Das Personal im Hotel hat allesamt keine Fachausbildung durchlaufen und ist nicht nur inkompetent sondern weitestgehend auch der deutschen Sprache nicht mächtig. Genannte Zimmernummern können bei der Kontrolle am Frühstück nicht zugeordnet werden und anstelle von Austausch leerer Platten (zB Wurst oder Croissants) wird lieber das Handy geputzt, um privat zu telefonieren. Ich reise gerne und viel, oft mit der Familie, manchmal mit Freunden, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. In Summe dreht es sich um einen zuviel Bezahlten Betrag von über 300 Euro bei den 4 Zimmern. Ich bin gespannt, ob meine Mail an Niu Timber und Novum Hotel beantwortet wird und wir unser zu viel gezahltes Geld zurück bekommen. Alleine die Tatsache, dass mich dieser Fehler des Hotels mittlerweile Stunden beschäftigt ist unglaublich und müsste ich eigentlich in Rechnung stellen. Für alle, die in Esslingen eine Übernachtungsmöglichkeit suchen folgender Hinweis: Meiden Sie das Hotel Niu Timber!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1