- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Abläufe und wenig geschultes Personal in Relation zu dem überteuerten Preis (Coldplay in der Stadt)
Die Decken und Kissen waren gut. Beim dem Spiegel im Badezimmer fehlt eine Lampe, insgesamt sehr dunkel das Bad. In der Dusche waren bereits die Silikonfugen vergammelt, das Hotel ist allerdings erst 4 Jahre alt. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass das Hotel eine sehr hohe Durchlauffrequenz hat, so waren die Flur-Teppiche dreckig und die Wände voller Striemen.
Das Frühstück für 14,50€ war super und vielfältig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr langsam und nicht immer der deutschen Sprache mächtig. Unser Check-In eines im Voraus reservierten Zimmers dauerte 10 Minuten, nach einer Wartezeit von 25 Minuten. Die angepriesene 24 Stunden Bar öffnet erst um 17 Uhr. Falsch, die Servicekraft kam um 17.10 Uhr und hat erstmal aufgeräumt. By-the-way: Die Kühlschränke mit Getränken wurden nicht aufgefüllt….
In die Altstadt sind es rund 10 Minuten mit dem Taxi, circa 12 €. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der kurzen Lage zum Pur-Musical ausgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |