- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel, das vor allem durch neue Zimmer sowie einer sehr guten Anbindung zur U- und SBahn sowie Hauptbahnhof punktet, deshalb ist es bedingt empfehlenswert. Das war leider schon das Positive. Service ist ein Unwort vor allem bei den jungen überwiegend lustlosen und unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, die sich eher ihrem Handy hingeben statt die Gäste mit einem "Hallo" zu begrüßen, wenn man ins Hotel eintritt. Da wir bereits durch die zwei Aufenthalten einige Erfahrungen gesammelt haben, haben wir bereits bei der Buchung auf der Hotel-Homepage vor knapp einem halben Jahr den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, idealerweise in den oberen Etagen, geäußert. Etwa eine Woche vor Reisebeginn (wir blieben 6 Nächte!) haben wir per Mail den Wunsch wiederholt - die Mail wurde nie beantwortet. Beim Check-In haben wir es wieder erwähnt. Was haben wir bekommen? Ein Zimmer zur Straßenseite hin! Wenn kein Zimmer zum Innenhof hin frei gewesen wäre (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann) hätte man dies sagen können. Die Fenster konnten wegen Dauerlärm nachts nicht geöffnet werden. Wenigstens sind die Fenster gut isoliert. Die Zimmer sind sauber. Allerdings wurde in den 6 Nächten die Bettgarnitur nicht gewechselt. M. E. für ein 3 Sterne Hotel nicht tragbar. Zum Thema Frühstück: Für 12,90€ überteuert! Immer die gleiche Wurst, Käse, Marmelade (Aprikose, Erdbeere, Kirsche). Wer Croissants, Gurken, Paprika zum Beispiel erwartet wird enttäuscht! Lediglich jeden Tag Tomaten. Da ist das Frühstück bei Motel One viel besser und auch günstiger! Das Personal ist teilweise überfordert und kommt nicht nach Speisen oder Gläser nachzulegen. Beim Check-Out wurde nur darauf hingewiesen, dass die Bettensteuer noch zu bezahlen ist. Keine Frage danach, ob alles in Ordnung gewesen sei. Also wie schon erwähnt, Service ist eher ein Unwort. Dies ist mir letztes Jahr schon aufgefallen und wurde moniert. Es wurde zwar geschrieben, dass man dies im Jour Fix anspricht, aber scheinbar ist es verpufft - oder man will es nicht! Ob wir ein viertes Mal ins Hotel kommen werden, ist sehr unwahrscheinlich.
Klar ist die Umgebung nicht die Beste ... Aber gute Verkehrsanbindung und die Leute machen einem nichts ...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Style Hotel Hamburg. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team