- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal extrem unfreundlich. Man wird einfach an der Rezeption nicht beachtet, obwohl 5 junge Mädels schwatzend dahinter stehen. Zimmer sollte in 5 min fertig sein, keiner kümmerte sich weiter um uns, wir haben 20 min gewartet. Empfangsdame beim Frühstück konnte kaum die Augen offen halten. Sie schickte uns an einen Tisch an dem nur 1 Stuhl stand, wir waren aber 3 Personen. Zimmer klein, vor allem bei Aufbettung muss man über das Doppelbett steigen. Matrazen extrem hart. Bad u. Dusche sehr klein. Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche, d. h. alles steht auf der Duschtasse u. wenn man sich bückt klebt der Duschvorhang am Po. Sehr eklig. Spiegelbeleuchtung nicht vorhanden, Schminken u. Rasieren werden zum Glücksspiel. Frühstück, vor allem Obst u. Gemüse sehr armselig. Parkplatz im Reisebüro vorab nicht buchbar, wurden in ein Parkhaus geschickt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache halten. Auch Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Team