Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Personalkatastrophe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal extrem unfreundlich. Man wird einfach an der Rezeption nicht beachtet, obwohl 5 junge Mädels schwatzend dahinter stehen. Zimmer sollte in 5 min fertig sein, keiner kümmerte sich weiter um uns, wir haben 20 min gewartet. Empfangsdame beim Frühstück konnte kaum die Augen offen halten. Sie schickte uns an einen Tisch an dem nur 1 Stuhl stand, wir waren aber 3 Personen. Zimmer klein, vor allem bei Aufbettung muss man über das Doppelbett steigen. Matrazen extrem hart. Bad u. Dusche sehr klein. Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche, d. h. alles steht auf der Duschtasse u. wenn man sich bückt klebt der Duschvorhang am Po. Sehr eklig. Spiegelbeleuchtung nicht vorhanden, Schminken u. Rasieren werden zum Glücksspiel. Frühstück, vor allem Obst u. Gemüse sehr armselig. Parkplatz im Reisebüro vorab nicht buchbar, wurden in ein Parkhaus geschickt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache halten. Auch Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Team