- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell ist es sicherlich keine schlechte Empfehlung dieses Hotel. Aber es gibt ein paar Punkte weniger, weil es nicht ganz rund läuft. Sauna: Man muss seine Saunazeit unten an der Rezeption abstimmen und kann dann auch nur in dieser zeitspanne in die Sauna. Die Sauna ist sehr klein und so interessant, dass stndig die Tür aufgeht und der Raum begutachtet wird. Zudem sind die Sitten der anderen Saunagänger so widerwärtig, dass ich es bei einem Saunagang belassen habe. Die Hinweise, dass man den Wassereimer nicht einfach über die Sitze kippt, bzw. die Sauna als textilfreie Zone gilt kam bei dem südländischen Herrn nicht gut an, der eben dies nicht beherrschte. Beim Abduschen kann einem dann ein riesiger Afrikaner gegebüber stehen, der einen in einer fremden Sprache zudichtet. Als Frau fand ich das nicht gerade angenehm. Klientel: Die Hotelbesucher sind durchmischt. Dadurch dass es eines der schickeren, aber günstigeren Hotels ist, findet man hier viele Afrikaner, Business- und Städtereisende. Durch diese Durchmischung ist auch die Toleranz untereinander etwas durchwachsen. Essen: Das Frühstücksangebot habe ich nicht genutzt. Dafür aber das Restaurant im Hotel. Wenn man ein scharfes Gericht bestellt bekommt man leider nichts scharfes auf den Teller. Ansonsten schmeckte es gut, wenn auch gewöhnlich. Der Besondere Kick hat mir bei den a la Carte Gerichten gefehlt. Das Sushi-All-You-Can-Eat war für mich ein Reinfall. Es handelt sich nicht um ein Buffet, wie man vielleicht annehmen mag. Als Start bekommt man eine riesige Schüssel Suppe, dann eine Platte mit 24 Makis und dann noch eine Platte mit 12 Nigiris und erst dann darf man von der Karte wählen, welches man noch gerne probieren will. Klingt für mich ein bischen wie Abzocke. Geschmacklich war das Sushi okay. Es gibt sicherlich bessere Sushi-Optionen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |