- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ganz OK und sehen auch recht stylisch aus. Leider ist wirklich recht wenig Platz, vor allem im Bad, wo man nicht mal das Handtuch ordentlich aufhängen kann. Das Haus liegt zentral jedoch nicht in einer Gegend, die man gerne noch erkunden möchte. Der Service war leider ein Totalausfall. Wenn man in dem schmalen Zeitfenster der Reinigung grade im Zimmer ist, wird nicht gereinigt. Feierabend um 14 Uhr. Punkt. Der Hammer war jedoch die Hotelbar, aus der man selbst als Hotelgast bestimmt und unverschämt raus gebeten wird, wenn man nach Meinung der Bedienung zu wenig trinkt. Reklamation an der Rezeption führte zu NICHTS. Kein Preisnachlass als Wiedergutmachung, nicht einmal ein Wort des Bedauerns vom Management. Nada! Ist wohl Programm. Insgesamt zum Übernachten ganz OK, ansonsten geht man besser anderswo hin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Team