Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ganz ok, Kundenservice unterirdisch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ganz OK und sehen auch recht stylisch aus. Leider ist wirklich recht wenig Platz, vor allem im Bad, wo man nicht mal das Handtuch ordentlich aufhängen kann. Das Haus liegt zentral jedoch nicht in einer Gegend, die man gerne noch erkunden möchte. Der Service war leider ein Totalausfall. Wenn man in dem schmalen Zeitfenster der Reinigung grade im Zimmer ist, wird nicht gereinigt. Feierabend um 14 Uhr. Punkt. Der Hammer war jedoch die Hotelbar, aus der man selbst als Hotelgast bestimmt und unverschämt raus gebeten wird, wenn man nach Meinung der Bedienung zu wenig trinkt. Reklamation an der Rezeption führte zu NICHTS. Kein Preisnachlass als Wiedergutmachung, nicht einmal ein Wort des Bedauerns vom Management. Nada! Ist wohl Programm. Insgesamt zum Übernachten ganz OK, ansonsten geht man besser anderswo hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Team