Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Konzept, nicht kundenorientierte Mitarbeiter
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel verdient eigentlich zwei Bewertungen. Die erste für das Gebäude und Konzept kann nur gut ausfallen. Es ist sehr modern eingerichtet, in allgemein gutem Zustand und das Konzept scheint durchdacht und zu stimmen. Die zweite Bewertung für das Personal kann nur schlecht ausfallen. Die Mitarbeiter scheinen eher genervt, wenig interessiert an den Gästen und sehr mit sich beschäftigt. Weder grüßt die Rezeption was eigentlich Standard ist, noch beweist man soviel Fingerspitzengefühl beim Frühstück, das dort lautstark das Geschirr von den Tischen abgeräumt wird oder man am Buffet von schräg hinten nach der Zimmernummer gefragt wird. Ich würde dem Hotelmanagement empfehlen, mit der gesamten Belegschaft einen Ausflug in eine andere Stadt und ein dem Standard entsprechenden Hotel einzubuchten und sich anzusehen wie es dort läuft und wie es die Mitarbeiter es dort schaffen, den Gast Willkommen zu heißen. Mein Fazit ist, das mir die Mitarbeiter leid tun. Denn sie müssen jeden Tag wieder in das Hotel. Ich zum Glück nicht, Hamburg hat ja genug Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an unsere Geschäftsleitung weitergegeben . Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Team