Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Der Gast wird hier nicht ernst genommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im November 2016 habe ich erstmals im Hotel Novum Style in Hamburg geschäftlich übernachtet. Das gebuchte Zimmer war sehr gut (siehe Anlage) und das Personal ebenso. Heute bin ich mit meiner Ehefrau nach Hamburg für drei Tage gereist. Da ich bereits gute Erfahrungen in dem Hotel gemacht habe, haben wir uns entschlossen dort erneut zu übernachten (3 Nächte). Leider sind wir schwer enttäuscht wurden. Das Zimmer 214, obwohl 19m2 haben sollte , entspricht eher einem 16m2. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde zuerst mitgeteilt, dass ich das letzte Mal eine höhere Kategorie gebucht habe. Nachdem ich dieses kontrolliert habe, stellt sich heraus, dass es eine niedriger Kategorie gewesen ist. Infolge nahm ich erneut Kontakt auf. Dort meinte man dann es im November ein Upgrade gegeben habe. Irgendwann meinte man, ja dass das Zimmer im November tatsächlich grösser gewesen sei, jedoch zur gleichen Kategorie zähle. Infolge wollte ich den Geschäftsführer sprechen, was abgelehnt wurde. Auuserdem: - Fernbedienung funktionierte erst nicht. Nach Austauch muss man mindestens 1 m vor den TV stehen, damit sie funktioniert. - Kleiderhaken defekt. - Wasserkocher Deckel fällt ab, Gefahr sich mit heissen Wasser zu verletzten. Wir werden unsere Kollegen empfehlen ein anderes Hotel zu buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1