Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles gut außer Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war nicht zufriedenstellend. Zunächst rief man mich abends auf dem Zimmer an, dass man sich bei der Bezahlung zu meinem Gunsten verrechnet hat und ich zur Rezeption kommen müsste, um dann 71 Cent nachzuzahlen, wofür ich auch noch die Kreditkarte nutzen musste. Dieses empfand ich als sehr kleinlich. Weiterhin hatte ich mein Hemd im Zimmer vergessen. Von anderen Hotels bin ich es gewohnt, dass man unaufgefordert angerufen, infomiert und das Hemd kostenfrei zurpckgeschickt wird. Hier war es so: Anruf Mittwoch : "Bitte morgen zurückrufen, ich bin nicht zuständig" Anruf Donnerstag: "Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mit" Donnerstag Abend war die Homepage zum Nachschlagen der Mail-Adresse nicht erreichbar. Auf meine Mail vom Freitag teilte man mit am drauffolgenden Montag mit, mir das Hemd für 15,-€ zurückzusenden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1