- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war nicht zufriedenstellend. Zunächst rief man mich abends auf dem Zimmer an, dass man sich bei der Bezahlung zu meinem Gunsten verrechnet hat und ich zur Rezeption kommen müsste, um dann 71 Cent nachzuzahlen, wofür ich auch noch die Kreditkarte nutzen musste. Dieses empfand ich als sehr kleinlich. Weiterhin hatte ich mein Hemd im Zimmer vergessen. Von anderen Hotels bin ich es gewohnt, dass man unaufgefordert angerufen, infomiert und das Hemd kostenfrei zurpckgeschickt wird. Hier war es so: Anruf Mittwoch : "Bitte morgen zurückrufen, ich bin nicht zuständig" Anruf Donnerstag: "Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mit" Donnerstag Abend war die Homepage zum Nachschlagen der Mail-Adresse nicht erreichbar. Auf meine Mail vom Freitag teilte man mit am drauffolgenden Montag mit, mir das Hemd für 15,-€ zurückzusenden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |