Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigeMit Mängeln - Citynah
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zu zweit für drei Nächte im the niu franz, da wir umgebucht wurden. Die Zimmer sind sehr klein und bieten sehr wenig Stauraum. Leider ist nur das WC in einem eigenen kleinen Raum. Dusche und Waschbecken stehen durch eine Glas-Schiebeglastür getrennt praktisch direkt neben dem Bett. Bei Ankunft war nicht vermerkt, dass wir inkl. Frühstück gebucht hatten, was dann angeblich intern geklärt wurde aber auch am kommenden Morgen, wollte man uns nicht zum Frühstück lassen, da wir angeblich keines gebucht hätten. Also wieder zur Rezeption. Danach durften wir dann Essen. Frühstück übersichtlich und bei uns an allen Tagen gleich. Hervorzuheben ist der frische Obstsalat, den es gab. Nur eine Kaffeemaschine vorhanden. Schalen, Tassen, Gläser und Teller mussten meist direkt in der Küche angefragt werden, da nichts am Buffet stand. Zu wenig Servicepersonal, um Geschirr und Nachschub zeitnah nachzureichen. Dieses war dann auch schon mal nicht richtig sauber. Stühle ebenfalls sehr dreckig. Teilweise wollten wir uns nicht setzen. Tische wurden auch meist nicht bei Neubezug gereinigt. Am Tag der Abreise war kein Tisch in der gesamten Lobby / im Frühstücksraum mehr frei. Es gab weder Tasse, Müslischale, Glas, Teller noch Auswahl am Buffet. Auf Nachfrage beim Servicepersonal wurde nur mit Achselzucken reagiert. Man hatte heute 140 Gäste und jetzt aktuell eben keine Tische, Teller oder Gläser. Wenn man auf einen bestimmten Zug angewiesen ist, um die Heimreise antreten zu können, keine schöne Aussage. An der Rezeption konnte auch nichts getan werden. Nach der Vorgesetzten gefragt, die gar nicht erst kam. Wir haben immerhin noch eine Kleinigkeit essen können. Insgesamt aber unbefriedigend. Der Bettbezug im Zimmer war schmutzig, woraufhin wir einen Zettel aufs Bett gelegt haben und darum gebeten haben das Bett neu zu beziehen. Was leider nicht erfolgt ist. Das ist leider überaus unbefriedigend. Für das Hotel spricht die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, ca. 20 Min zum HBF und 15 Min. in die City. Stationen direkt am Hotel und fussläufig erreichbar. Kurze Intervalle. Wir werden sicherlich wieder nach Wien kommen aber eine andere Unterkunft wählen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4