- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine kurze Städtereise in der Wien ist gut geeignet. Die Idee mit den Gutscheine statt Zimmerreinigung ist gut , aber das Angebot muss erweitert werden, vom Personal wurde ein bisschen mehr erwartet. Die Sauna kostet 10€ pro Tag und gar nicht auf die Hotel-Seite auflisten ist.
Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet und sauber, da Hotel erst von kurzem gebaut wurde. Schallisolierung ist eher gut, von Korridor sowie den Nachbarschaft ist nichts zu hören, aber wenn die Fenster offen bleiben, dann je 5 bis 10 Minuten fährt ein U-Bahn vorbei, was nicht als gerade ruhig zu betrachten ist.
Das Gastronomie gehört nicht zum Hotel und wird vom Drittanbieter in Foam von einem Kettering geführt, das Frühstücksbüffet war immer gleich, aber sehr reichhaltig, frisch und geschmackvoll, das Personal von denen war stets freundlich und hilfsbereit.
Service von Hotel isr eher sehr „trocken „ und nicht gerade zuvorkommend, wobei an die manche Zeiten gar nichts überlasten waren, zusammen sassen und plaudern.
Lage war gut mit einer direkte Tram Nr. 2 Haltestelle der ins Zentrum fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer einem Tischfußball und eine kleine Kinderecke ist dort nichts mehr zu finden, die Sauna, die als kostenlos angegeben wurde, in den Tat kostete 10€ pro Person!!! Die Parkplätze sind auf 20 begrenzt, werden nicht reserviert und kosten 20€ pro Tag!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GG |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) GG, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns, ebenso wie über das Lob für das Frühstück. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück, das mit Frische, Vielfalt und Qualität überzeugt. Klasse, wenn dies auch geschätzt wird. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig entschuldige für die Umstände mit dem Personal. Seien Sie bitte versichert, dass wir dies intern zum Thema machen und uns bemühen werden, in diesen Bereichen noch besser zu werden. Des Weiteren werden wir sicherstellen, dass die Kosten für die Sauna auf unserer Webseite aufgeführt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen Mark Huber General Manager