- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes, modernes Stadthotel, verkehrsgünstig und relativ zentral gelegen. Effektive Abläufe bei Check-In, Frühstück usw..
Mein Zimmer war echt riesig groß, dafür dass ich nur Standard gebucht hatte. Großer Fernseher, großer Schreibtisch, schickes Bad. Das Highlight war das Bett mit Matratze mit unterschiedlichen Härtegraden! Hat man die richtige Stelle für sich gefunden, schläft man echt wie zu Hause.
Habe nur gefrühstückt. Das Angebot ist reichhaltig, alles von warm bis kalt, was das Herz (oder eher der Gaumen) begehrt. Nur 16 € für´s Buffet-Frühstück find ich doch sehr teuer.
Check-In und Check-Out liefen reibungslos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab auch Extra-Tipps für den Shoppingbummel!
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Hatte ein Zimmer zur Rückseite, da merkt man die Straße gar nicht. Das Stadtzentrum sowie der Hauptbahnhof sind noch in Laufweite, Bus vor der Tür. Ein Supermarkt ist fast gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast Peter, vielen herzlichen Dank dür Ihre tolle 4* Bewertung über Ihre persönliche Erfahrung im September 2016 mit unserem Holiday Inn Salzburg City. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön ist Ihr Lob über unseren herzlichen und hilfsbereiten Service sowie die Qualität des Frühstücks. Ihre wertvollen Worte teilen wir gerne mit unserem lieben Team. Bis bald und viele Grüße aus Salzburg C. Richter Quality Manager