Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Personal und Lage Top!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum wiederholten Mal Gast in diesem Haus, da es uns dort sehr gefällt. Die Zimmer sind sehr schön, dass Personal total freundlich und sehr hilfsbereit und die Lage ist optimal.Leider mußten wir feststellen, das das Frühstück sich sehr verschlechtert hat. Früh morgens 9 Uhr wellern sich schon die Wurstscheiben, die Gurken total ausgetrocknet, der Käse am Rand ausgetrocknet und die Auswahl und Vielfätigkeit, war bei weitem schon viel besser. Hier müßte sich dringends was ändern, denn dies entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, Wir freuen uns, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen durften, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an Ihrem positiven Feedback teilhaben zu lassen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch sehr für die Kommentare und Anregungen, welche Sie in Ihrem Bericht erwähnten und welche uns weiterhin anspornen werden, unseren Service immer weiter zu verbessern. Unseren Gästen ein Wohlfühl-Gefühl zu vermitteln, während sie auf Reisen sind, ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Gesamtaufenthalt in unserer schönen Stadt Salzburg erholsam und erfolgreich wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Mariana Front Office Manager