SaschaNovember 2010

Jederzeit wieder

Das Hotel besteht aus zweit Teilen West und Ost. Ich war im neueren, West, untergebracht und kann auch nur von diesem berichten.
Das Hotel an sich ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.

Einziges, wirkliches Problem ist, dass kein Internet in irgendeinem Paketpreis inklusive ist. Pro Tag kostet das Internet 75SAR, was ganz schoen happig ist. Fuer Langzeitmieten 40SAR pro Tag oder einfach drohen das Hotel su wechseln, dann geht es auch fuer ein paar Tage fuer 40SAR ;-)

Am unteren Teil der Olaya Road. Ich wuerde mal behaupten, ohne viel von Riyadh gesehen zu haben, dass Olaya Road die haupt Einkaufsstrasse von Riyadh ist. Man findet wirklich Alles!

Die Zimemr waren sehr gross und geraeumig. Das Bad ebenfalls. Alles sehr neu. Sogar ein Buegelbrett/ Buegeleisen ist vorhanden sowie ein Safe und Minibar. Das Zimmer laesst keine Wuensche offen. Obst gab es ebenfalls im Zimmer.
Ausblick:zur Straße

Prompte Hilfe bei Beschwerde.
Nach Internetnutzung wurde sogar angerufen und gefragt, ob man zufrieden ist.
Das gleiche am naechsten Tag vom Hotel.

Das Fruehstueck ist wirklich absolut spitze. Laesst keine Wuensche offen!
(Kollegen waren im Sheraton und meinten, das Fruehstueck dort waere wirklich schlecht). Beim Frueshstueck habe ich meistens alleine (egal zu welcher Uhrzeit) gesessen. Es war sehr ruhig und man konnte es geniessen.

Sport & UnterhaltungNaN
Es gibt einen Pool und auch einen Fitnessraum, beides habe ich allerdings nicht genutzt.

Das Hotel ist am Ende der Ayala Road. Auf dem Weg dorthin liegen folgende Hotels: Novotel, Tulip, Kozhama,Sheraton und diverse andere! Aber ich wuerde wieder das Holiday Inn nehmen.

Verreist als:Allein
Dauer:2 Wochen im November