Vorherige Bewertung "Alles Bestens :D"

Sascha Alter 26-30
November 2010

„Jederzeit wieder”

Das Hotel besteht aus zweit Teilen West und Ost. Ich war im neueren, West, untergebracht und kann auch nur von diesem berichten.
Das Hotel an sich ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.

Einziges, wirkliches Problem ist, dass kein Internet in irgendeinem Paketpreis inklusive ist. Pro Tag kostet das Internet 75SAR, was ganz schoen happig ist. Fuer Langzeitmieten 40SAR pro Tag oder einfach drohen das Hotel su wechseln, dann geht es auch fuer ein paar Tage fuer 40SAR ;-)

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Am unteren Teil der Olaya Road. Ich wuerde mal behaupten, ohne viel von Riyadh gesehen zu haben, dass Olaya Road die haupt Einkaufsstrasse von Riyadh ist. Man findet wirklich Alles!

• Service

Prompte Hilfe bei Beschwerde.
    Nach Internetnutzung wurde sogar angerufen und gefragt, ob man zufrieden ist.
    Das gleiche am naechsten Tag vom Hotel.

• Gastronomie

Das Fruehstueck ist wirklich absolut spitze. Laesst keine Wuensche offen!
    (Kollegen waren im Sheraton und meinten, das Fruehstueck dort waere wirklich schlecht). Beim Frueshstueck habe ich meistens alleine (egal zu welcher Uhrzeit) gesessen. Es war sehr ruhig und man konnte es geniessen.

• Zimmer

Die Zimemr waren sehr gross und geraeumig. Das Bad ebenfalls. Alles sehr neu. Sogar ein Buegelbrett/ Buegeleisen ist vorhanden sowie ein Safe und Minibar. Das Zimmer laesst keine Wuensche offen. Obst gab es ebenfalls im Zimmer.

Besondere Tipps
Das Hotel ist am Ende der Ayala Road. Auf dem Weg dorthin liegen folgende Hotels: Novotel, Tulip, Kozhama,Sheraton und diverse andere! Aber ich wuerde wieder das Holiday Inn nehmen.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Alles Bestens :D"