- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
seit 4 jahren im selben hotel,beteutet immer zufrieden,dieses jahr war unser letztes mal ,die letzten 4 jahre war das hotel noch unter der leitung von Marriott Courtyard,jetzt doubletree by hilton.Also mit hilton hat das ja mal gar nichts zu tun.Nach zweimaligen zimmerwechsel landeten wir in einem zimmer nähe fitness raum ,jeden morgen um 6,30 dachten wir ein güterzug fährt neben dem zimmer vorbei ,doch das kam von den laufbändern und hörte erst gegen 9,30 auf ,da sind wir sowie so zum frühstück gegangen.Also kleiner tip für die welche keine frühaussteher sind, nicht in der nähe fitnesscenter, zimmer nehmen .Beim frühstück war das Personal sichtlich überfordert und bekamen nichts auf die reihe ,kaffee holten wir uns meist selbst wie im SB restaurant,und das immer freundlich lächelnde Thaipersonal von den jahren zuvor, vermissten wir auch.positiv war der roomservice,jeden tag saubere zimmer und frische wäsche.Alles in allem ,bei den zimmerpreisen hat man höhere erwartungen, zu teuer fürein normales 08/15 hotel,da reisst es auch die schöne poolanlage nichts mehr raus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mario Thank you for completing a review on the Resort after your recent stay. I was concerned that you did not enjoy your stay as you have in the past. As a relatively new member to the Hilton family, we still have some enhancements to undertake. I can confirm however that we have amended services including the provision of 24 room service, free wifi in the public areas and have completed extensive maintenance on the builds and grounds. I am sorry you did not find the service at breakfast to your satisfaction and we are working to further train the team in this area. We have more than adequate staffing, but I agree we need to deliver more consistency. On a positive note, I am glad you found the sericing of your room up to standard and the staff friendly. Please accept my apologies for not meeting your expectations and I hoep you will reconsider your position in returning. If you do, do not hestiate to contact me personally. Kind regards Simon McGrath