Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
14 tage frühstückstress
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

seit 4 jahren im selben hotel,beteutet immer zufrieden,dieses jahr war unser letztes mal ,die letzten 4 jahre war das hotel noch unter der leitung von Marriott Courtyard,jetzt doubletree by hilton.Also mit hilton hat das ja mal gar nichts zu tun.Nach zweimaligen zimmerwechsel landeten wir in einem zimmer nähe fitness raum ,jeden morgen um 6,30 dachten wir ein güterzug fährt neben dem zimmer vorbei ,doch das kam von den laufbändern und hörte erst gegen 9,30 auf ,da sind wir sowie so zum frühstück gegangen.Also kleiner tip für die welche keine frühaussteher sind, nicht in der nähe fitnesscenter, zimmer nehmen .Beim frühstück war das Personal sichtlich überfordert und bekamen nichts auf die reihe ,kaffee holten wir uns meist selbst wie im SB restaurant,und das immer freundlich lächelnde Thaipersonal von den jahren zuvor, vermissten wir auch.positiv war der roomservice,jeden tag saubere zimmer und frische wäsche.Alles in allem ,bei den zimmerpreisen hat man höhere erwartungen, zu teuer fürein normales 08/15 hotel,da reisst es auch die schöne poolanlage nichts mehr raus


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario Thank you for completing a review on the Resort after your recent stay. I was concerned that you did not enjoy your stay as you have in the past. As a relatively new member to the Hilton family, we still have some enhancements to undertake. I can confirm however that we have amended services including the provision of 24 room service, free wifi in the public areas and have completed extensive maintenance on the builds and grounds. I am sorry you did not find the service at breakfast to your satisfaction and we are working to further train the team in this area. We have more than adequate staffing, but I agree we need to deliver more consistency. On a positive note, I am glad you found the sericing of your room up to standard and the staff friendly. Please accept my apologies for not meeting your expectations and I hoep you will reconsider your position in returning. If you do, do not hestiate to contact me personally. Kind regards Simon McGrath