Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Problem jagt das nächste.
2,0 / 6

Allgemein

Leider überwiegen in diesem Hotel deutlich die negativen Erfahrungen. Die Rezeption zeigt kaum Interesse an den Anliegen der Gäste. Selbst grundlegende Probleme werden ignoriert – so wurde die Zimmerreinigung trotz dreimaliger Nachfrage an der Rezeption überhaupt nicht durchgeführt. Unterstützung oder Entgegenkommen sind hier offenbar nicht zu erwarten. Auch die allgemeine Sauberkeit ist enttäuschend: Am Pool stehen teilweise drei Tage lang gebrauchte Gläser herum, ohne dass sie weggeräumt werden. Das vermittelt einen ungepflegten und lieblosen Eindruck. Besonders unangenehm ist zudem das Verhalten der Haustechnik. Mitarbeitende betreten das Zimmer ohne Anklopfen oder Rücksicht – und selbst wenn man deutlich macht, dass man das nicht möchte, wird dies ignoriert. Privatsphäre wird hier eindeutig nicht respektiert. Das Internet ist ein weiteres Ärgernis. Eine Schulnote fünf beschreibt die Qualität sogar noch schmeichelhaft: Das WLAN ist instabil, langsam und praktisch nicht zu gebrauchen. Außerdem werden auf jede Bestellung zusätzliche Gebühren erhoben: 10 % Service Charge plus 7 % Steuern kommen überraschend oben drauf – ohne vorherige transparente Information. Trotz all dieser Punkte hat das Hotel auch positive Seiten. Die Lage ist hervorragend: Nur etwa 100 Meter vom Strand entfernt, eignet es sich gut für Badeurlaub. Auch die Poolanlage ist groß und grundsätzlich schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:27