Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Täglich grüßt der Müll!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kein so richtiges Malediven-Feeling, da der Strand vor den Strandhäusern Nr.10-15, wo wir wohnten (13+14), täglich vom angeschwemmten Müll der Nachbarinsel "beeinträchtigt" wurde. (von der vollgesch...Windel, Plastiktüten und Flaschen bis zu Konservendosen alles dabei) Klar haben die Einheimischen nicht unser Umweltbewußtsein und auch das Hotelpersonal hat täglich den Müll fleißig eingesammelt, aber so etwas erwartet man eigentlich nicht in einem TUI-Haus. Da kein Hausriff (was wir wußten) da ist, sieht man beim Schnorcheln mitunter tatsächlich mehr Müll wie Fische....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualitaet unseres Hotels insgesamt zufrieden waren. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, um Maengel in den entsprechenden Bereichen beheben zu koennen. Waehrend der Regenzeit kann es leider auf Grund von wechselnden Stroemungen und staerkerem Wellengang hin und wieder zu Anschwemmung vom Ozean auf Resortinseln kommen. Aus diesem Grunde organisieren wir zusammen mit unserem Meeresbiologen und Green-Engage-Team monatliche Lagoon-Cleaning-Aktionen um vorallem unsere Unterwasserwelt zu schuetzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten. Alles Gute an Sie und Ihre Familie. Liebe Gruesse, Ihre Susann Business Development Executive