- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kein so richtiges Malediven-Feeling, da der Strand vor den Strandhäusern Nr.10-15, wo wir wohnten (13+14), täglich vom angeschwemmten Müll der Nachbarinsel "beeinträchtigt" wurde. (von der vollgesch...Windel, Plastiktüten und Flaschen bis zu Konservendosen alles dabei) Klar haben die Einheimischen nicht unser Umweltbewußtsein und auch das Hotelpersonal hat täglich den Müll fleißig eingesammelt, aber so etwas erwartet man eigentlich nicht in einem TUI-Haus. Da kein Hausriff (was wir wußten) da ist, sieht man beim Schnorcheln mitunter tatsächlich mehr Müll wie Fische....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Juergen, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualitaet unseres Hotels insgesamt zufrieden waren. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, um Maengel in den entsprechenden Bereichen beheben zu koennen. Waehrend der Regenzeit kann es leider auf Grund von wechselnden Stroemungen und staerkerem Wellengang hin und wieder zu Anschwemmung vom Ozean auf Resortinseln kommen. Aus diesem Grunde organisieren wir zusammen mit unserem Meeresbiologen und Green-Engage-Team monatliche Lagoon-Cleaning-Aktionen um vorallem unsere Unterwasserwelt zu schuetzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten. Alles Gute an Sie und Ihre Familie. Liebe Gruesse, Ihre Susann Business Development Executive