Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Kein Maledivenfeeling
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir fehlte die Malediven-Idylle. Unser Häuschen war gepflegt, aber bescheiden. Es hatte wenig von Luxus. Restaurant und Bar waren rar mit Sitzmöglichkeiten bestückt, selbst für die Nebensaison. Es hatte wenig von Luxus. Die Pflege der Liegen ( säubern, reparieren etc.) war vernachlässigt. Das Personal im Restaurant war Lustlos und faul. Jeden Morgen dem Kaffee hinterher fragen. Bestellte Eier kamen bei erneuter Nachfrage 30 Min. später. Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant galt weniger den Gästen. Wir nahmen nicht am Pool-Leben teil und wollten die Ruhe geniessen, was nur eingeschränkt möglich war. Andere Gäste waren lautstark vertreten und benutzten nicht ausgewiesene Wege zum Strand, sondern kürzten über unsere Terrasse ab. Nach zweimaliger Beschwerde klappte es dann auch mit dem Zimmerservice.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und werden die betreffenden Bereiche umgehend pruefen und verbessern. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Erneut vielen Dank an Sie and liebe Gruesse, Susann Business Development Executive