- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir fehlte die Malediven-Idylle. Unser Häuschen war gepflegt, aber bescheiden. Es hatte wenig von Luxus. Restaurant und Bar waren rar mit Sitzmöglichkeiten bestückt, selbst für die Nebensaison. Es hatte wenig von Luxus. Die Pflege der Liegen ( säubern, reparieren etc.) war vernachlässigt. Das Personal im Restaurant war Lustlos und faul. Jeden Morgen dem Kaffee hinterher fragen. Bestellte Eier kamen bei erneuter Nachfrage 30 Min. später. Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant galt weniger den Gästen. Wir nahmen nicht am Pool-Leben teil und wollten die Ruhe geniessen, was nur eingeschränkt möglich war. Andere Gäste waren lautstark vertreten und benutzten nicht ausgewiesene Wege zum Strand, sondern kürzten über unsere Terrasse ab. Nach zweimaliger Beschwerde klappte es dann auch mit dem Zimmerservice.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulf, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und werden die betreffenden Bereiche umgehend pruefen und verbessern. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Erneut vielen Dank an Sie and liebe Gruesse, Susann Business Development Executive