- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Holiday Inn - einfacher Standard, was im Prinzip nicht stören würde, allerdings ist das Service und Selbstverständnis der Mitarbeiter des Hotels sehr schlecht. Wir mussten etwa in einem Doppelzimmer für das erste Kind 85 Dollar im Zustellbett pro Nacht bezahlen und für das zweite Kind, das nicht einmal ein Zustellbett bekam und auf einer selbst mitgebrachten Luftmatratze schlafen musste nochmals 85 Dollar! Man versprach uns am Beginn eine Kulanzlösung, jedoch am Ende bestand man einfach auf den sehr teuren Tarifen. Service beim Abendessen schlecht. Personal überhaupt nicht bemüht. Schade.
klein, sehr einfach. Keine Möglichkeit Kleidung zum Trocknen aufzuhängen, ......
ein Hauptrestaurant, Küche ist OK.
Katastrophal. Nicht bemüht. Zimmerreinigung erst auf Nachfrage um halb vier Nachmnittags gekommen, Service am Abend beim Essen schlecht, Frühstück wird zweiter Kaffee verrechnet, eine Pizza kostet 23 Dollar, Umgang mit Beschwerden katastrophal, .....
Lage ist natürlich schön, da Maledives! Riff ist allerdings nur mit Ausflugsboot zu erreichen, für das man mindestens 60 Dollar pro Person pro Ausflug bezahlt.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote OK, allerdings muss man für fast alles bezahlen. Ausflüge sind sehr teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Joachim, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gaeste durchaus sehr ernst und sind bestrebt ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und finden es sehr schade, dass die Dinge, welche mit Ihnen vor Ihrer Anreise persoenlich vereinbart wurden auf Ihre Unstimmigkeit gestossen sind. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in den Malediven wieder begruessen zu duerfen. Vielen Dank noch einmal fuer Ihr Feedback. Liebe Gruesse, Susann Business Development Executive