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Joachim (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Service - eine echte Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Holiday Inn - einfacher Standard, was im Prinzip nicht stören würde, allerdings ist das Service und Selbstverständnis der Mitarbeiter des Hotels sehr schlecht. Wir mussten etwa in einem Doppelzimmer für das erste Kind 85 Dollar im Zustellbett pro Nacht bezahlen und für das zweite Kind, das nicht einmal ein Zustellbett bekam und auf einer selbst mitgebrachten Luftmatratze schlafen musste nochmals 85 Dollar! Man versprach uns am Beginn eine Kulanzlösung, jedoch am Ende bestand man einfach auf den sehr teuren Tarifen. Service beim Abendessen schlecht. Personal überhaupt nicht bemüht. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, sehr einfach. Keine Möglichkeit Kleidung zum Trocknen aufzuhängen, ......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Hauptrestaurant, Küche ist OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Nicht bemüht. Zimmerreinigung erst auf Nachfrage um halb vier Nachmnittags gekommen, Service am Abend beim Essen schlecht, Frühstück wird zweiter Kaffee verrechnet, eine Pizza kostet 23 Dollar, Umgang mit Beschwerden katastrophal, .....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist natürlich schön, da Maledives! Riff ist allerdings nur mit Ausflugsboot zu erreichen, für das man mindestens 60 Dollar pro Person pro Ausflug bezahlt.......


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote OK, allerdings muss man für fast alles bezahlen. Ausflüge sind sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gaeste durchaus sehr ernst und sind bestrebt ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und finden es sehr schade, dass die Dinge, welche mit Ihnen vor Ihrer Anreise persoenlich vereinbart wurden auf Ihre Unstimmigkeit gestossen sind. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in den Malediven wieder begruessen zu duerfen. Vielen Dank noch einmal fuer Ihr Feedback. Liebe Gruesse, Susann Business Development Executive