- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere und gepflegte überschaubare Hotelanlage mit absolut guter Strandlage. Die Anlage mit den sehr schön angelegten Poollandschaften zeichnet das Hotel aus. Perfekter Service. Eigentlich hat das Hotel mehr als 4 Sterne Landeskategorie verdient.
Die Standardzimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Bett ist sehr breit und die Matratzen ausgezeichnet Kühlschrank im Zimmer ist keine Minibar. Das Bad mit gut abgetrennter Dusche, so dass im Bad kein See entsteht.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Der Service im gesamten Hotel ist kaum beschreibbar, man muss ihn erlebt haben. Absolut super freundliches, hilfsbereites Personal. Wir haben nicht einen unfreundlichen Menschen erlebt. Das fängt bei den Bellboys an und hört bei den Beachboys auf.
Der Stand ist verhältnismäßig klein oberhalb vom Meer sauber. Durch den hyperaktiven Wassersport ist das Baden im Meer sehr eingeschränkt. Bei Flut wird das ganze Seegras angeschwemmt und bei Ebbe kein Wasser. Die Badezone ist sehr klein und über die Absperrung geht man freiwillig nicht. In der Umgebung gibt es einige kleine gute Restaurants - wir empfehlen Balicious. Ausflugsmöglichkeiten mit dem vom Hotel arrangierten Taxis sich ausgezeichnet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel haben wir nichts davon genutzt - Fitness, Fahrräder, Billard und SPA vorhanden. Wassersport bei Anbietern am Strand ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |