- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten unseren Teamevent in Nürnberg geplant. Unterkunft und Ausgangspunkt war das Hotel. Die Organisation bis zur Anreise gestaltete sich als eher schwierig, da man unsere Mails nicht richtig las, jede Bestätigung anders aussah und die Verständigung zwischen Hotel und unserer Firma von Seiten des Hotels sich jedes mal aufs neue kompliziert gestaltete. Der Ablauf war so bürokratisch, dass die Flexibilität des Hotels leider sehr auf der Strecke blieb. Das ging dann bis zur Anreise so. Was nicht auf dem Zettel stand, wurde auch nicht gelebt. Leider lassen sich Teamevents nicht bis in Detail planen, da es sich um Menschen handelt, die diesen Teamevent absolvieren. Da kommen Fragen, kurzfristige Änderungen, Raumumplanungen usw. Das muss ein Hotel in dieser Größenordnung leisten können. Es war nicht unser 1. Teamevent - mit keinem anderen Hotel waren die Absprachen so schwierig wie in Nürnberg. Ansonsten waren die Zimmer, Essen, sonstiger Service aber TOP.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |