Michael (66-70)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Schnappchen in Nurnberg

Dies ist ein sehr preisguntiges gemutliches Hotel im Herzen von Nurnberg. Es hat schone Zimmer, ein Fitnesscenter und hilfsbereites Personal.

Das Hotel hat eine schone Lage in der Nurnberger Innenstadt in der Nahe vieler Geschafte, Restaurants und Aktivaten. Als ich dort war, ford des Nurnberger Volksfest in der Nahe das Dokumentationszentrums statt und es war erforderlich, mit der Strassenbahn oder dem Taxi zu fahren. Meistens befindet sich das Hotel jedoch in der Nahe der wichtigsten historischen Gebaude, Skulpturen und Kirchen in Nurnberg.Um zum Hotel zu gelangen schikte mich eine Touristeninformation am der rotlichtzone vorbei, die um die Ecke von Hotel liegt. Sie mussen diesen Bereich jedoch nicht passieren, und es gab keine Problem.

Ich wurde zu einem sehr grossen Raum mit einem Sofa, bequemen Stuhlen, einem Schreibtisch, einem HD Fernseher und einem Zimmersafe aufgewertet. Das Bett war in Bezug auf den Komfort in Ordnung, aber alles andere war grossartig. Das Bad hatte eine gute Dusche. Neben der Minibar gibt es einen kleinen Kuhlschrank mit kostenlosen Mineralwasser und ein Apfelsaft.

Ich schatze das Zimmer-Upgrade, den guten Waschservice und die gute Zimmereinigung in diesem Hotel. Das Personal war shr freundlich und hatte nachmittags kostenlosen Kaffee und Croissants in der Lobby.

Das kleine Fitnesscenter war eine angenehme Uberraschung da ich nicht erwartet hatte doss das Hotel eines hat. Es hatte eine gute Oberkorperkraftmaschine, ein paar Laufbander, ein paar Fahrraderund eine Precor maschine. Es gab auch eine schone Sauna und Ruhebereich

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2019