- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt inmitten der Stadt Nürnberg und ist sehr gut mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen. Der Empfang ist grosszügig und hell; das Personal sehr hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit meiner Holiday-Inn-Bonuskarte beim Check-inn. Das Personal kontaktierte sofort die entsprechende Hotline und das Problem wurde sehr schnell behoben. Mein Einzelzimmer war sehr groß und sauber. Kostenfrei stand ein kleiner Kühlschrank mit Kaltgetränken sowie ein Heißwasser-Kocher nebst Instantkaffee, Kakao und Tee zur Verfügung. Sowohl Heiß- als auch Kaltgetränke waren kostenlos...ein toller Service, dass man nicht die zumeist überteuerte Mini-Bar nutzen musste. Das Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Badezimmer war groß und frisch renoviert...alles war in schwarz - weiß gehalten und sah sehr edel aus. das Frühstück morgens war reichhaltig und auch auf internationale Gäste eingestellt. Der Service war sehr aufmerksam...und gerade für Geschäftsreise sehr wichtig: Ich konnte bereits morgens um 6.00 Uhr dort frühstücken. Alles in allem ein gutes Business-Hotel inmitten von Nürnberg, welches definitiv zu empfehlen ist...insbesondere, wenn man abends noch in der Stadt unterwegs sein möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 93 |