Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Alles Top
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, recht neues (seit 2005) Hotel mit 260 Zimmern auf 6 Etagen. Gästestruktur: Geschäftsreisende und Besucher des Nürnberger Christkindlesmarktes.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Nichtraucher-DZ mit Einzelbelegung gebucht. Das Bett war Queen Size (160x200) und einfach nur herrlich. Typisch Holiday Inn. Kopfkissen-Menü (!). Sehr schönes Zimmer mit behaglicher Einrichtung. Fußbodenheizung im Bad. Gratis Apfelschorle und Selters im Kühlschrank, der allerdings sonst leer war. Eiswürfelmaschine am Gang. Sonst. Ausstattung: Klima, TV mit großem Senderangebot und SKY. Wasserkocher, Safe, Telefon. Andere Zimmertypen mit King Size oder zwei Einzelbetten sind auch erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar (beides von mir nicht genutzt). Das Frühstücksbuffet ist sowohl was die Qualität als auch die Auswahl betrifft sehr gut. Cappuccino wird serviert. Es gibt Rührei, Speck, Würstchen und die anderen üblichen gebratenen Dinge, Müsli und Cerealien, Obst, gute Wurst- und Käseauswahl, versch. Kuchen, usw. Der Frühstücksbereich ist groß ohne so zu wirken. Es gibt insg. 4 Räumlichkeiten, in denen man das Frühstück einnehmen kann. Das Hotel war gut belegt, trotzdem kam die Frühstücksmannschaft nicht ins Straucheln. In der Lobby gibt es den ganzen Tag gratis Kaffee und Tee.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter, aufmerksamer Service sowohl an der Reception als auch im Frühstücksrestaurant. Auch die Zimmerreinigung hat perfekt funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel besser geht's nicht. Direkt in der Nürnberber Innenstadt. Wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Plärrer entfernt. Zum Hauptmarkt oder zum Bahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß. Origineller Weise hat das Nürnberger Rotlichtviertel auch diese tolle Lage. Das stört allerdings nicht, man muss nicht an den "Schaufenstern" vorbei, wenn man aus der Innenstadt kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna (nicht genutzt) und ein Fitness-Center, sowie im 1. u. 4. Stock einen Businesspoint (PC mit gratis Internet u. angeschlossenem Drucker)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:63