- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht von außen einen schöneren Eindruck als von innen. Das Bad ist schon heruntergekommen und die Armturen sind schwergängig, dafür ist die Toilettenspülung nur ein Rinnsal. Bei der Bezahlung wurde die Kreditkarte mit einem falschen Betrag belastet, und erst der dritte Ausdruck der Rechnung war richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben! Wir danken Ihnen auch, für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Dinge, die nicht perfekt waren, wofür wir uns entschuldigen möchten! Wir bedauern es sehr, dass Ihre Rechnung erst beim dritten Versuch richtig war. Wir werden Ihr Feedback an unser Management weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Hofmann Sales Trainee