Alle Bewertungen anzeigen
Martine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, mit langsamem W-Lan
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich finde es toll, dass es möglich ist, die Zimmerreinigung auszulassen, somit auch den Handtuchwechsel etc. in anderen HOtels wird zwar mittels Handtuch auf dem Boden, Handtuch am Haken diese Möglichkeit theoretisch eingeräumt, das Handtuch wird jedoch in 95% aller Fälle dennoch gewechselt, egal wo es sich befand leider ist das W-Lan sehr langsam, für ein Business-Hotel, was es m.E. ist, inakzeptabel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martine, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem angebotenen Service zufrieden gewesen sind. Bzgl. des sehr langsamen W-LAN: Wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung. Das gesamte Team vom Holiday Inn München-Unterhaching würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing