- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich finde es toll, dass es möglich ist, die Zimmerreinigung auszulassen, somit auch den Handtuchwechsel etc. in anderen HOtels wird zwar mittels Handtuch auf dem Boden, Handtuch am Haken diese Möglichkeit theoretisch eingeräumt, das Handtuch wird jedoch in 95% aller Fälle dennoch gewechselt, egal wo es sich befand leider ist das W-Lan sehr langsam, für ein Business-Hotel, was es m.E. ist, inakzeptabel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martine, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem angebotenen Service zufrieden gewesen sind. Bzgl. des sehr langsamen W-LAN: Wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung. Das gesamte Team vom Holiday Inn München-Unterhaching würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing