phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Markus (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Mittelklasse mit gutem Frühstücksbuffet

4,0/6
Gutes Hotel mit Frühstücksbuffet. Leider hatte ich keine Zeit den Wellnessbereich in Anspruch zu nehmen, eventuell hätte ich dann einen Stern höher bewertet. Insgesamt alles gut, aber eben nur gut und nicht herausragend. Mir fehlt in allen Bereichen etwas: etwas bessere Qualität am Büffet, mehr Ambiente und ja, auch etwas freundlicheres Personal. In Summe aber - wie gesagt - ein gutes Hotel ohne echte Schwächen. Für Aktivitäten in der Umgebung empfehlenswert, vom Zentrum München ist es fast zu weit weg.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:81
NaNHilfreich