Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schatten als Licht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir gehören nicht zu den Berufsnörglern. Das Hotel hat im großen und ganzen das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Service und Frühstück waren ok. Was gar nicht geht: Bis in die frühen Morgenstunden drangen zwei Nächte lang (!) die Bässe einer Musikveranstaltung bis in unser Zimmer in der 1. Etage. In Ruhe schlafen? Fehlanzeige. Darauf angesprochen, entgegnete eine junge Dame der Rezeption emotionslos, man habe eine Weihnachtsfeier gehabt. Zudem, was wohl kein Einzelfall zu sein scheint, wurde unser Doppelzimmer als Einzelzimmer gerichtet. Wenigstens das Problem wurde gegen 22:00 Uhr schnell und unproblematisch gelöst. Am Morgen unserer Abreise faltete eine "Etagendame" eines der Zimmermädchen derart würdelos zusammen, dass dieses nur noch mit piepsiger Stimme antwortete. Menschlichkeit scheint es dort nicht zu geben. Eindeutiges Fazit: Leider nicht empfehlenswert. Bewerung erstellt von Fam. M. Dehn. Erfreulich: Wir haben inzwischen eine Rückmeldung des Hotels bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wie Ihnen meine Kollegin am 18.12.2012 bereits über Tripadvisor mitgeteilt hat, bedauern wir diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns noch mal bei Ihnen in aller Form. Das Angebot, sich noch mal mit uns in Verbindung zu setzen, um mit Ihnen den Vorfall persönlich aus der Welt zu schaffen, hat natürlich weiterhin bestand und wir würden uns sehr darüber freuen. Meine Kontaktdaten sind: gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de, Tel.: +49 89 666 91-973. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing