- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir gehören nicht zu den Berufsnörglern. Das Hotel hat im großen und ganzen das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Service und Frühstück waren ok. Was gar nicht geht: Bis in die frühen Morgenstunden drangen zwei Nächte lang (!) die Bässe einer Musikveranstaltung bis in unser Zimmer in der 1. Etage. In Ruhe schlafen? Fehlanzeige. Darauf angesprochen, entgegnete eine junge Dame der Rezeption emotionslos, man habe eine Weihnachtsfeier gehabt. Zudem, was wohl kein Einzelfall zu sein scheint, wurde unser Doppelzimmer als Einzelzimmer gerichtet. Wenigstens das Problem wurde gegen 22:00 Uhr schnell und unproblematisch gelöst. Am Morgen unserer Abreise faltete eine "Etagendame" eines der Zimmermädchen derart würdelos zusammen, dass dieses nur noch mit piepsiger Stimme antwortete. Menschlichkeit scheint es dort nicht zu geben. Eindeutiges Fazit: Leider nicht empfehlenswert. Bewerung erstellt von Fam. M. Dehn. Erfreulich: Wir haben inzwischen eine Rückmeldung des Hotels bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wie Ihnen meine Kollegin am 18.12.2012 bereits über Tripadvisor mitgeteilt hat, bedauern wir diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns noch mal bei Ihnen in aller Form. Das Angebot, sich noch mal mit uns in Verbindung zu setzen, um mit Ihnen den Vorfall persönlich aus der Welt zu schaffen, hat natürlich weiterhin bestand und wir würden uns sehr darüber freuen. Meine Kontaktdaten sind: gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de, Tel.: +49 89 666 91-973. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing