- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht. Für diesen Zweck war es echt gut. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet, es machte im großen und ganzen einen gepflegten Eindruck. Der absolute Pluspunkt dieses Hotels. Leider, wie schon bei mehreren Holiday Inn Hotels erlebt, mangelt es hier an der Sauberkeit, vor allem im Bad. Es ist einfach nicht perfekt in diesem Bereich und schon auffällig bei dieser Hotelgruppe. Die Lage des Hotels ist ruhig in einer Seitenstraße. Von der Bahnstrecke und mehreren größeren und viel befahrenen Straßen in der Nähe haben wir nichts gehört. Frühstück haben wir nicht genutzt/gebucht, da es unverschämt teuer ist. Es gibt in der Nähe einen Mc Donalds und diverse Supermärkte wo man sich auch etwas holen kann. Für uns war das sowiso sinnvoller. Der kostenlose Parkplatz ist ein ganzes Stück vom Hotel weg am Stadtrand. Laut Beschilderung 200m, könnte real auch mehr sein. Da dort nichts drum herum ist (Industriegebiet) und auch kaum Beleuchtung gibt ist das abends nicht gerade vertrauenserweckend. Direkt am Hotel ist nur ein kostenpflichtiges Parkhaus. Das Personal war freundlich und es klappte alles problemlos. Für einen Kurzaufenthalt würde ich persönlich es wegen des schönen Zimmers wieder Buchen, aufgrund der Kritikpunkte (Parken, Sauberkeit, Frühstück) ist die Weiterempfehlung jedoch unter vorbehalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie sich wohlgefühlt haben. Das Sie unser Personal so lobend erwähnen, freut uns natürlich sehr! Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck des Badezimmers entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung gleich zum Anlass genommen, diese mit unserem Houskeeping Team eingehend zu besprechen um um langfristig Abhilfe zu schaffen. Wir legen sehr großen Wert auf die Auswahl der Produkte für unser Frühstücksbuffet und es ist uns wichtig Produkte aus der Region zu beziehen. Es wäre schön, Sie wieder einmal im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Burghard Sales Manage