- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das erst kürzlich sehr geschmackvoll neu renovierte Zimmer bot viel Platz. Die Idee den drehbaren TV Schrank auf der Rückseite mit einem Spiegel zu versehen finden wir sehr gelungen! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war an dem WE ausgebucht, überall war sehr viel zu tun, vor allem an der Bar und beim Frühstück. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass das Team des Hotels mit viel Freude bei der Arbeit ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dak für Ihre fantastische Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen im Hotel überzeugen konnten. Ihr großes Lob geben wir gerne an unsere Kollegen im Hotel weiter. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass wir mit Freude an der Arbeit dabei sind und unseren Gästen gegenüber ein guter Gastgeber sein möchten. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir feuen uns, Sie bald wieder einmal im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing