- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist recht gut gelegen. Nahe an der S Bahn. Im Hotel sind grosse Reisegruppen oder auch Seminar Teilnehmer untergebracht. Parkplatz etwas außerhalb ist kostenlos. Allerdings im Bad Schimmel an vielen Stellen. Nach dem Duschen Stand das Bad unter Wasser. Unsere leeren Pfandflaschen waren nach der Zimmer Reinigung verschwunden. Reklamationen wurden damit beantwortet das eine externe Putzfirma die Zimmer Reinigung macht. Diese Firma setzt osteuropäisches Personal ein. Unsere Reklamation hinsichtlich des Bades wurde nur auf einen Zettel geschrieben. Sehr in professioneller Umgang hiermit. Frühstück ist ganz OK. Aber es gibt 4 Sterne Hotels die schaffen es hier besser. Besonders der Saft war sehr dünn. Die Brötchen oder Semmeln sehr labbrig. Grosse Unruhe durch die vielen Gäste und Reisegruppen die sich besonders aus dem asiatischen Raum lautstark verständigen mussten :-).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedanken uns auch für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich der Dinge, die nicht waren wie sie hätten sein sollen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Bezüglich dem Bad: Unsere Bäder sind auf unserem Renovierungsplan. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks an unser Serviceteam weitergeben. Das Ihnen die Pfandflaschen weggenommen wurden, darf nicht sein! Wir werden umgehend unser Housekeepingteam darüber informieren. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Hofmann Sales Trainee