Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne. Aussen hui und innen pfui
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist recht gut gelegen. Nahe an der S Bahn. Im Hotel sind grosse Reisegruppen oder auch Seminar Teilnehmer untergebracht. Parkplatz etwas außerhalb ist kostenlos. Allerdings im Bad Schimmel an vielen Stellen. Nach dem Duschen Stand das Bad unter Wasser. Unsere leeren Pfandflaschen waren nach der Zimmer Reinigung verschwunden. Reklamationen wurden damit beantwortet das eine externe Putzfirma die Zimmer Reinigung macht. Diese Firma setzt osteuropäisches Personal ein. Unsere Reklamation hinsichtlich des Bades wurde nur auf einen Zettel geschrieben. Sehr in professioneller Umgang hiermit. Frühstück ist ganz OK. Aber es gibt 4 Sterne Hotels die schaffen es hier besser. Besonders der Saft war sehr dünn. Die Brötchen oder Semmeln sehr labbrig. Grosse Unruhe durch die vielen Gäste und Reisegruppen die sich besonders aus dem asiatischen Raum lautstark verständigen mussten :-).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedanken uns auch für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich der Dinge, die nicht waren wie sie hätten sein sollen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Bezüglich dem Bad: Unsere Bäder sind auf unserem Renovierungsplan. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks an unser Serviceteam weitergeben. Das Ihnen die Pfandflaschen weggenommen wurden, darf nicht sein! Wir werden umgehend unser Housekeepingteam darüber informieren. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Hofmann Sales Trainee