- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit guter Anbindung zur S-Bahn nach München. Wir waren zu einem Wochenendtripp dort und haben uns sehr wohl gefühlt. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuß an der S Bahn Station nach München. Die Fahrtzeit beträgt zum Marienplatz ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt ruhig gelegen in einem Gewerbegebiet und wurde in vielen Bereichen modernisiert. Das Frühstücksbuffet ist absolut TOP mit einer riesigen Auswahl an Speisen, sogar mit Bio Ecke und Live kochen von Omelets und Waffeln. Prosecco, Lachs, Käse, Cerealien,..... Unser Zimmer lag in der 4. Etage und war ziemlich klein und schon etwas "abgewohnt". Safe und Flachbild TV sowie Kühlschrank sind vorhanden. Einziges größeres Manko: Der Wellness Bereich. Da wir Saunagänger sind haben wir uns nach dem Städtemarsch auf einen schönen Saunagang gefreut. Dieser liegt im Keller und ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Eigentlich nix mehr für ein 4 Sterne Hotel. Die Sauna ist alt, es fehlt an Aufgussmitteln, es sind bis auf zwei Liegen keine Relaxmöglichkeiten vorhanden. Wenn man an die Größe des Hotels denkt ein Witz. Auch die Sauberkeit im Wellnessbereich war nicht ganz so toll.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Thomas, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist für uns immer schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Sie dieses als absolut TOP werten. Bzgl. unseres Saunabereiches: Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass Sie den Saunabereich nicht in dem Standard vorgefunden haben, wie es normalerweise sein sollte. Wir haben umgehend unseren Kollegen aus dem Housekeeping Bescheid gegeben, dass hier mehr auf die Sauberkeit geachtet werden muss. Da wir momentan dabei sind unsere Hotelzimmer zu renovieren, um unseren Gästen einen moderneren und zeitgemäßen Wohnkomfort bieten zu können. Sobald wir mit diesem Bauabschnitt abgeschlossen haben, werden wir bei dem nächsten Renovierungsabschnitt einen Focus auf den Fitness- und Saunabereich richten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen damit Sie sich selbst ein Bild über die Veränderungen machen können! Mit herzlichen Grüßen aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing