Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel, etwas teuer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Zimmer mit Mezanine Level auf Floor 4. 3 Schreibtische, davon einer zum Arbeiten geeignet. Mini-Spiegel, ist bei mir aber auch besser so ! Gute Bett, aber: Zum Öffnen der Dachkippfenster muß man über 185 cm groß sein ! Bad sehr sauber und groß genug Frühstück sehr gut, hier Einschränkung im Service: Auf meine Frage nach Tee, zeigte man mir den Baumarkt-Gruß mit den Worten: "Da hinten". Ich kenne Unternehmen, da wird man dafür abgemahnt. Ansonsten alles Tip-Top und quietschsauber


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, vielen herzlichen Dank für Ihre "nette" Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit einem Lächeln im Gesicht, haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. Ihrer Erfahrung an unsere Restaurantleitung weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf Situation beim Frühstück aufmerksam gemacht haben. Dieses ist nicht unserer Standard, den unsere Gäste zurecht von uns erwarten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing