- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Zimmer mit Mezanine Level auf Floor 4. 3 Schreibtische, davon einer zum Arbeiten geeignet. Mini-Spiegel, ist bei mir aber auch besser so ! Gute Bett, aber: Zum Öffnen der Dachkippfenster muß man über 185 cm groß sein ! Bad sehr sauber und groß genug Frühstück sehr gut, hier Einschränkung im Service: Auf meine Frage nach Tee, zeigte man mir den Baumarkt-Gruß mit den Worten: "Da hinten". Ich kenne Unternehmen, da wird man dafür abgemahnt. Ansonsten alles Tip-Top und quietschsauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Mark, vielen herzlichen Dank für Ihre "nette" Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit einem Lächeln im Gesicht, haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. Ihrer Erfahrung an unsere Restaurantleitung weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf Situation beim Frühstück aufmerksam gemacht haben. Dieses ist nicht unserer Standard, den unsere Gäste zurecht von uns erwarten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing