- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weg von der S-Bahn nicht ausgeschildert. Es war dunkel bei der Ankunft mit der S-Bahn und ich mussste schij suchen, Bar und Frühstück waren gut. Persosnal sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hans Peter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie besonders mit unserem Service sehr zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Anregung zur Ausschilderung an der S-Bahn Station. Wir werden uns der Problematik annehmen und uns überlegen, wie wir die Situation für unsere Gäste verbessern können. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing