Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereisen München zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Tagungshotel, im Dezember aber wenig Betrieb. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Großes Lob. Zimmer mit angenehmer Größe. Im Bad leider Schimmelflecken und Rost. Schade. Zimmer wurde auch nicht richtig gesaugt. Hier lagen drei Tage noch die Reste der Vorgänger. S-Bahn ca. 10 Minuten zu laufen und dann eine Fahr von 20 Minuten bis zum Marienplatz. Wir haben München ohne Auto sehr genossen. Frühstück haben wir nicht gebucht. Das war uns für 20 Euro doch etwas zu teuer. Auch der Parkplatz für € 10 pro Nacht ist bei den Übernachtungspreisen und der Lage zu teuer. Wenn man auf Frühstück und Parkplatz verzichten kann ist das Hotel für einen Besuch in München zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Vielen lieben Dank. Bzgl. Ihres Zimmers: Wir haben Ihre Bewertung umgehend an unsere Technik und Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie hier nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwartet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing