- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Auf den ersten Blick hat es uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir keinen erholsamen Schlaf bei einer durchgehenden Matratze von nur 1,60m Breite und die Tür zwischen Lobby und Flur fällt sehr laut ins Schloss. Das Frühstück war Spitze, für jeden Geschmack etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Es tut uns leid, dass Sie keinen erholsamen Schlaf hatten, dies sollte nicht passieren! Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch angeben, dass Sie ein breiteres Bett möchten. Wir versuchen natürlich immer, die Wünsche unserer Gäste, sofern dies möglich ist, zu erfüllen. Vielen Dank für das Lob bezüglich des Frühstückes und die Bewertung des Hotels mit 4 Sternen! Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne Müller Sales Representative