Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurzen Aufenthalt geeignet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Auf den ersten Blick hat es uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir keinen erholsamen Schlaf bei einer durchgehenden Matratze von nur 1,60m Breite und die Tür zwischen Lobby und Flur fällt sehr laut ins Schloss. Das Frühstück war Spitze, für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Es tut uns leid, dass Sie keinen erholsamen Schlaf hatten, dies sollte nicht passieren! Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch angeben, dass Sie ein breiteres Bett möchten. Wir versuchen natürlich immer, die Wünsche unserer Gäste, sofern dies möglich ist, zu erfüllen. Vielen Dank für das Lob bezüglich des Frühstückes und die Bewertung des Hotels mit 4 Sternen! Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne Müller Sales Representative