- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der ersten Oktoberwoche während des Festes dort.Natürlich ist das Hotel sehr füllig,Leute aus aller Herren Länder waren dort.Es war nie zu voll.Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen,alles da was man von einem 4 - 5 Sterne Haus auch erwartet.Das Zimmer war modern,jedoch das BAdezimmer alt und es waren deutliche Alters/Schimmelflecken in der Dusche,Toilette,Waschbecken(eher 2 Sterne Niveau).Auch waren die Zimmer sehr hellhörig,morgens knallen ab 7.30 ständig die Türen und ab 8.00 steht der Hauskeepingservice überall u klopft schon das auch am We!!!Das war unproffessionell und unmöglich!! Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Holiday Inn München-Unterhaching und dass Sie sich die Zeit dafür genommen. Durch die Anregungen und Kritik unserer Gäste können wir unseren Service und die Qualität weiter verbessern. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben und möchten Ihnen versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der üblichen Handhabe entsprechen Wir haben Ihre Bewertung gleich zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen. Insbesondere wird sich unsere Technikabteilung dem „Türenproblem“ annehmen und unser Housekeeping Team wird schnellstmöglich und langfristig für Abhilfe der Mängel sorgen. Trotz allem freut es uns sehr, dass Ihnen das Design unserer Zimmer gefallen hat und Sie sich beim Frühstück wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder für unser Hotel zu begeistern zu können und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Burghard Sales Manager